Quietschen vorne Links - Ausrücklager?

Diskutiere Quietschen vorne Links - Ausrücklager? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ja ich weis Quietschen kann vieles. Aber ich versuche mal die Situation möglichst genau zu beschreiben: Ich habe ein Quietschen von vorne...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich weis Quietschen kann vieles. Aber ich versuche mal die Situation möglichst genau zu beschreiben:

Ich habe ein Quietschen von vorne Links. Das Quietschen tritt nur auf wenn ich bei eingelegtem Gang ohne groß Gas zu geben fahre.

Schalte ich in den Leerlauf und lass mich rollen oder ich geben Vollgas ist kein Quietschen zu hören.

Auch beim Motorstart (1 Gang, Kupplung) Quietscht es.

- > Kann es sich hierbei um das Ausrücklager handeln das das Quietschen verursacht?

Gruß

Thema:

Quietschen vorne Links - Ausrücklager?

Quietschen vorne Links - Ausrücklager? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ausrücklager quietscht: Hi, hab das Problem das ich ein nerviges Quietschen aus dem Motorraum Links habe. Quietschen tritt nur während der Fahrt auf. Dachte erst es...
Mit Video! Lautes quietschen, was könnte das sein, Getriebe?: hey hatte so vor 6 monaten das erstemal dieses quietschende geräusch aus dem video, dachte es kommt vom ausrücklager, daraufhin habe ich das...
Motor quietscht beim Anlassen: Hallo, Ich hab vor kurzem meinen LET ausgebaut um die Kupplung zu tauschen, hab ne Sinter Kupplung incl. verstärter Druckplatte neuem...
eigenartiges Geräusch: Hi, ich habe seid geraumer Zeit (hatte ich von berichtet) ein merkwürdiges Geräusch, es kommt aus Richtung Getriebe. Das Geräusch tritt auf (und...
Oben