Quellen für vernünftige Antriebswellen

Diskutiere Quellen für vernünftige Antriebswellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat ja auch nix mit der geschwindigkeit zu tun ;-) Hab ja auch gesagt das ich meine die Spidan Wellen bzw Zubehör reichen völlig aus für deine...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
@24-7 So schnell fährt meiner nicht ;-)

Hat ja auch nix mit der geschwindigkeit zu tun ;-) Hab ja auch gesagt das ich meine die Spidan Wellen bzw Zubehör reichen völlig aus für deine Zwecke.
Bin auch öfter am Ring und schraube da auch ab und an im Team mit.Wenn ich dich mal seh guck ich mir deine Wellen mal an ;-)

Frag doch mal Corsa-A-LET wie sich das lohnt ... erst schreien alle sie wollen was haben und wenns ans zahlen geht dann will keiner mehr was davon wissen

Kann ich mir gut vorstellen. Fahre noch nicht lange LET mit Leistung aber wenn mir nochmal ne Welle so verreckt wird mir das Geld wohl wert sein.

Du kannst dich ach an die Fa. ELBE Gelenkwellen wenden. Die Reparieren,Überholen oder Fertigen dir auch Neue Antriebswellen. Die bauen auch Anriebswellen für den Motorsport, die sind dann dementsprechen leichter. Ruf einfach mal an und las dich beraten. Wenn es konkreter werden sollte meldest du dich per PN. Weil ein Freund von mir Arbeitet da, und das gibt dann paar %

Gut zu wissen Dirk, und ELBE ist hier in der Gegend ja ein begriff, dämlich das ich da noch nicht drauf gekommen bin..

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kenne das problem von meinem stack bestellthread. aber von nichts kommt nichts. werde jetzt eben kleiner bestellen fertig. ausserdem gibt es ja vorkasse!

Thema:

Quellen für vernünftige Antriebswellen

Quellen für vernünftige Antriebswellen - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verschleiss an den AW feststellen?: Hallo Forum, ich habe im Astra G mit Z20LET am F23 (mal wieder) ein Problem mit den Antriebswellen. Ich habe das Gefühl, das die Wellen axial...
2 Fragen geteilte AW und Benzingeruch: Hi, habe heute endlich lust gehabt die geteilte Antriebswelle zu verbauen, wie habt ihr den Halter vom Ansaugkrümmer befestigt bzw welchen...
Oben