24-7
@24-7 So schnell fährt meiner nicht ;-)
Hat ja auch nix mit der geschwindigkeit zu tun ;-) Hab ja auch gesagt das ich meine die Spidan Wellen bzw Zubehör reichen völlig aus für deine Zwecke.
Bin auch öfter am Ring und schraube da auch ab und an im Team mit.Wenn ich dich mal seh guck ich mir deine Wellen mal an ;-)
Frag doch mal Corsa-A-LET wie sich das lohnt ... erst schreien alle sie wollen was haben und wenns ans zahlen geht dann will keiner mehr was davon wissen
Kann ich mir gut vorstellen. Fahre noch nicht lange LET mit Leistung aber wenn mir nochmal ne Welle so verreckt wird mir das Geld wohl wert sein.
Du kannst dich ach an die Fa. ELBE Gelenkwellen wenden. Die Reparieren,Überholen oder Fertigen dir auch Neue Antriebswellen. Die bauen auch Anriebswellen für den Motorsport, die sind dann dementsprechen leichter. Ruf einfach mal an und las dich beraten. Wenn es konkreter werden sollte meldest du dich per PN. Weil ein Freund von mir Arbeitet da, und das gibt dann paar %
Gut zu wissen Dirk, und ELBE ist hier in der Gegend ja ein begriff, dämlich das ich da noch nicht drauf gekommen bin..