quattro die Wand entlang

Diskutiere quattro die Wand entlang im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Krasses Ding, wie auch immer der das hingekriegt hat :D http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/7140402.html#absatz2
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das beste is das Kommentar von dem Typen :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das sind doch nicht wirklich Reifenspuren an der Hauswand?? :shock:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
geil, wofür der wohl die ganzen schilder im kofferraum braucht, mhhh mir würden 2 dinge einfallen, kein bock auf die hohen benzinpreise :) weil juckt ja bei der heizerei gut was wech so nen oller V8 oder autobesitzumverteilung :)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
geil, wofür der wohl die ganzen schilder im kofferraum braucht, mhhh mir würden 2 dinge einfallen, kein bock auf die hohen benzinpreise :) weil juckt ja bei der heizerei gut was wech so nen oller V8 oder autobesitzumverteilung :)

ja also mein 8er hat grade 18 liter im durchschnitt heute angezeigt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Stadt und dann losfeuern an jeder Ampel vielleicht.
Mein S4 war 16 im kurzen Streckenbetrieb "normal".
Auf E70 laufen 20l durch.
Auf der Bahn deutlich weniger.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
naja spielt ja eigentlich auch keine rolle was der säuft, mein v8 geht auch von 8,7 bis 22liter, aber ich hab keine haufen nummernschilder im kofferraum herumliegen :)

naja mal sehen, wenn er keinen lappen mehr hat dem sie ihm vll wegnehmen können dann wird das bestimmt wieder nen lach strafnummer.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ja normal nimmt meiner 10-14 liter

mit den 18 litern war jetz 2 tage nachm anmelden in der stadt (nach 4 monaten mal wieder :mrgreen: )

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ist das echt nen A8, also erste baureihe nach dem audi V8? weil die felgen sehen aus wie die Aero Felgen vom audi 200/100 in 15zoll, aber kann auch täuschen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Der Unfall erinnert mich bisschen an den "Kirchenflieger" in Limbach. :lol:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also doch, wunderte mich schon weil im video sprachen sie von einem A8, aber egal nun isser kaputt der schöne wagen. werden die jungs im audiV8.com und audi200 forum wieder meckern.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
bei mir geht da kein Bild, kein Video...Nix

@ edit: Jetzt doch. Auf den kleinen Bildchen sieht man ja nicht viel. Find die Spuren an der Hauswand aber nicht sonderlich ungewöhnlich. Bis zu 2m Höhe ist alles drin, da brauchts z. T. nichtmal hohe Geschwindigkeiten.

Thema:

quattro die Wand entlang

quattro die Wand entlang - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Antriebswelle Astra H OPC komplett oder inneres Gelenk? Was knarrt da?: Kennt jmd dieses Geräusch? Kommt soweit man es hören kann vom linken VOrderrad. Auf dem Video wurden Kreise mit Volleinschlag nach rechts im 1ten...
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Audi S3 8L: Ein Kollege will sich von seinen Audi S3 trennen. Hier mal der Link zu mobile.de. Bei Bedarf hat er noch Carbon Kotlfügel und Motorhaube. Waren...
Oben