Qualitätsunterschiede bei Ventilschaftdichtungen

Diskutiere Qualitätsunterschiede bei Ventilschaftdichtungen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wollt ma fragen obs da Qualitätsmäßig Unterschiede gibt, ob ich billige von ebay 2stk 1,55€ oder vom Zubehörhändler vor Ort für 2,55€ kaufe...
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollt ma fragen obs da Qualitätsmäßig Unterschiede gibt, ob ich billige von ebay 2stk 1,55€ oder vom Zubehörhändler vor Ort für 2,55€ kaufe. Und obs überhaupt so viele versch Hersteller gibt

mfg flo

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
kann nur soviel sagen, die qualitätsunterschiede zwischen opel und zubehör (febi, elring) sind groß!

jedenfalls machen die dichtungen den anschein.
klar, es werden beide erstmal dicht sein, aber die opel sind deutlich besser verarbeitet.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Z.B. werden die Ventilschaftdichtungen von Opel und BMW von den gleichen Herstellern gefertigt.

Da kannst du mal nachfragen, BMW hat die mir etwas billiger angeboten! Da waren gleich die Schutzhülsen dabei!

Für alle die Ventilschaftdichtungen am DOHC (6mm) erneuern wollen und einen Engpass haben,
es gibt die Ventilschaftdichtungen 12 Stück 18 Euro auch bei BMW Teilenummer 11349064457.

Besonders nette Dreingabe, Ihr bekommt 4 Montagehilfen die über die Ventile kommen
und bei der Montage eine Beschädigung der neuen Hülsen verhindern!

Aber schlechte Erfahrungen hatte ich mit Ventilschaftdichtungen von Motorsuche.com, die waren etwas zu groß, rutschten fast von selber drauf!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das Opelmotorenwerkkauft die beim selben Werk ein wie der Zub, und ich glaube kaum das die bei nem "Pfennigartikel" der an 6 konzerne geht so trara machen mit 1/2/3 Wahl. kauf einfach 20 beim Zub, wobei die hülse von Bmw nich schlecht aussieht ,aber Xe ist 7 mm

Thema:

Qualitätsunterschiede bei Ventilschaftdichtungen

Qualitätsunterschiede bei Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Dichtung ATE 40 Bremssattel: Hi, Ich habe im tecdoc gesucht nach neue dichtungen für die Omega B Ø40 bremssattel hinten. Leider gibt es nicht viele hersteller die es noch...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
(fast) Oldtimerberatung mit kleinem Budget: Hallo!Mein Gedanke war es in letzter Zeit mir einen Oldtimer anzuschaffen bzw. ein Fahrzeug,welches in ca 2Jahren einer werden könnte. Auf eine...
Kaufen bei eBay Amerika und Versand mit myus.com ???? Erfahrungen? Zoll?: Hi, ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht, aber so richtig komme ich nicht dahinter. Vll. hat hier ja jemand Ahnung von der Materie und...
Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige: Hi Leute habe heute mal meine Innenraumfilter rausgenommen und der ist schon sehr doll keimig wollte mir jetzt mal einen neuen kaufen bei Ebay...
Oben