Quaife Torsen Sperre 2wd

Diskutiere Quaife Torsen Sperre 2wd im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich biete euch hier eine neue 2wd Quaife Torsen Sperre mit neuen Lagern und Tachoring für F20 usw an. müßte auch beim F28 passen auf...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich biete euch hier eine neue 2wd Quaife Torsen Sperre mit neuen Lagern und Tachoring für F20 usw an. müßte auch beim F28 passen auf 2wd... fragt am besten euren Getriebebauer

Preisvorstellung 850 Euro

:D

Thema:

Quaife Torsen Sperre 2wd

Quaife Torsen Sperre 2wd - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
F20 4x4 Differential: Moinsen. Ist das F20 4x4 Diff baugleich mit dem f28 4x4 Diff? Wir sind auf der Suche nach einer Quaife Torsen und können nur eine für das F20 2WD...
F20 Getriebe [Gr.N, DSOP, Quaife SperrDiff]: Biete mein F20 Getriebe mit Sperre an. Getriebe überholt plus Neuteile wie Sperre (!) etc. ... Bei DSOP gekauft aber nie verbaut. (war...
Quaife Differenzialsperre F28/F20 FWD: Hallo, ich biete hier meine alte Differenzialsperre von Quaife an. Diese war in einem F28 mit Frontantrieb verbaut. Diese ist nur knapp 3000 km...
Quaife Sperre F28 QDF19B Neu orginal Verpackt mit Rechnung: Quaife Sperre F28 QDF19B (4*4) Neu orginal Verpackt mit Rechnung Verkaufe eine neue F28 Sperre 4*4 mit Rechnung.Passend für Calibra, Vectra 2.0...
Oben