Quaife Torsen-Sperrdiff & Firma wo es mir einbaut

Diskutiere Quaife Torsen-Sperrdiff & Firma wo es mir einbaut im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Fahre nen originalen Calibra Turbo welcher aber des Hinterachsdiffs, der Kardanwelle, Druckspeicher, Verteilergetriebe etc. beraubt wurde und...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Fahre nen originalen Calibra Turbo welcher aber des Hinterachsdiffs, der Kardanwelle, Druckspeicher, Verteilergetriebe etc. beraubt wurde und einen Frontumbausatz drin hat.

Dafür suche ich jetzt ein Torsen Sperrdiff (bis zu 75% Sperrung) für mein F28. Da ich keine Ahnung vom Einbau habe wäre es gut wenn es jmd. gäbe der das Sperrdiff da hat damit ich z.b. früh bei dem aufkreuze und Abends den Wagen samt Sperrdiff wieder mitnehmen kann da er Alltagsfahrzeug ist und ich ohne ihn nicht zur Arbeit komme.

Angebote per PN. Auch Tipps wo ich sowas machen lassen kann sind erwünscht! Je früher dies passiert umso besser wäre es!

Danke und Gruß,
Thomas

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich kriege Ende April ne Lieferung Quaife Differentiale. Auf eins mehr oder weniger kommt es da nicht an. Einbau wäre auch kein Problem wenn du Versand klärst vom Getriebe.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
wie ich geschrieben habe kann ich das getriebe nicht ausbauen und irgendwo hinschicken da ich den wagen täglich benötige, es müsste also an einem tag erledigt sein, d.h. ausbau f28, einbau sperre und einbau f28.

gruß, thomas

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dann musste vorbeikommen. Denke da findest in Stg eher jemand der dir das Diff einbaut.
Preise kriege ich nächste Woche.

Thema:

Quaife Torsen-Sperrdiff & Firma wo es mir einbaut

Oben