Quaife Differenzialsperre F28/F20 FWD

Diskutiere Quaife Differenzialsperre F28/F20 FWD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier meine alte Differenzialsperre von Quaife an. Diese war in einem F28 mit Frontantrieb verbaut. Diese ist nur knapp 3000 km...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich biete hier meine alte Differenzialsperre von Quaife an.
Diese war in einem F28 mit Frontantrieb verbaut.
Diese ist nur knapp 3000 km gelaufen und das Tellerrad viel leider einem Gebrochenen Gangradzahn zum Opfer.

Tellerrad vom Serien Diff ab und auf die Sperre, dann ist diese wie neu.

Abzugeben für 550€

Bilder gibts per Whattsapp

Grüsse Pat

Thema:

Quaife Differenzialsperre F28/F20 FWD

Quaife Differenzialsperre F28/F20 FWD - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Projektaufgabe Phase 6+: Aus Zeitmangel kann ich mein Projekt leider nicht weiter fortführen. Alle Teile die sich angesammelt haben inklusive dem Fahrzeug sind zu...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra F Turbo phase 4 wird geschlachtet: Hi jungs Schlachte mein astra f let ph4.die sachen müssen schnell wek weil ich unter zeit druck bin. So erstmal Phase 4 block mit h-shaft und...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben