PU Fahrwerksbuchsen

Diskutiere PU Fahrwerksbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich könnt zwar schwören irgendwo hier mal einen vergleichbaren thread gelesen zu haben, aber ich find ihn beim besten willen net wieder.... also...
Katjes

Katjes

Punkte Reaktionen
0
ich könnt zwar schwören irgendwo hier mal einen vergleichbaren thread gelesen zu haben, aber ich find ihn beim besten willen net wieder....

also nun meine fragen : kann mir jemand genau sagen ob und was diese pu-buchsen bringen ? hat die teile vielleicht sogar jemand verbaut und kann seine erfahrung mit mir teilen ? ;)

ahso, und hat da vielleicht jemand noch nen hersteller/händler, wos die, am besten natürlich günstig, zu beziehen gibt ? suche welche für nen tigra, leider find ich die teile bei lenk etwas SEHR teuer :(

D

DD

Guest
Hab ich drinnen, sind sehr gut! Gibts bei Timms. Der Satz mit den nützlichen Buchsen, also Querlenker, Zugstrebe und HA kostet ca. 90€.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
TIM TIM TIM

Wo gibt es den??
Habe nur für ienen Satz buchsen 100 Euro bezahlt und nciht alle 3 auf einmal...
Hipo ist wohl echt ne Apotheke.. sogar für Händler...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@all

Ich suche noch andere Domlager da die orig. viel zu weich sind und ebenfalls zu einem schwammigen fahrverhalten führen. Leider konnte ich bis heute keinen Hersteller finden für diese Gummiteile :(
Ich hoffe allerdings einer von euch kennt eine Firma die sich dieses Problems schon angenommen hat und nennt sie mir hier.. 8)

Blitzgruss Mike

Thema:

PU Fahrwerksbuchsen

PU Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift: Ich hab mal gelesen dass die Lagerung der Zugstreben beim B Corsa / Tigra A ab Facelift geändert wurde (hab da was von Hydrolagern im Kopf, keine...
Empfehlenswertes Auto (ersatz für Calibra Turbo) ?: Hi Leuts, nachdem mir vor 2-3 monaten jemand in die seitenwand gefahren ist, hab ich irgendwie den spaß an meinen Calibra verloren. Nun bin ich...
PU Buchsen , wo kaufen?: Tach! Habe vor mir mal nen Satz PU Buchsen u. Sturtzkorrektur Buchsen zuzulegen. Weiss jetzt nicht so genau was gut und was schlecht ist am...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben