PU Buchsen für Calibra???

Diskutiere PU Buchsen für Calibra??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus Lohnt sich der aufwand PU Buchsen zu verbauen vorne und hinten? Wer hat welche oder wie verändert sich das fahrverhalten? mfg Marco
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Kumpel hat die Buchsen auch drinn, er sagt das mann das schon merkt am Fahrverhalten,wie direktere Lenkung,in kurven wirkt der Wagen viel straffer und stabiler. Ich habe sie zwar selber noch nicht aber wenn meine nicht mehr so wollen dann werde ich sie auch nehmen. Ich denke mal die halten auch länger!
:wink:
Mfg Eric

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

ich fahrte die PU-Buchsen von Powerflex, also fahrverhalten ist etwas straffer, aber hab sie hauptsächlich gewechselt weil meine original buchsen nicht mehr so besonders waren, und die PU-Buchsen sind schon um einiges stabiler.
Bestellen kannst du die buchsen unter anderem bei ISA-Racing.

Gruss

..Stephan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Was sich sofort spürbar verbessert hat(PU Buchsen Vorderachse) war Geradeauslauf bei Hochgeschwindigkeit,blöd ausgedrückt....fährt wie auf Schienen.Vielleicht waren die alten schon ausgelutscht...Haltbarkeit kann ich auch noch nicht beurteilen.
Ist bestimmt kein Fehler sowas zu verbauen.

mfg Klaus

Thema:

PU Buchsen für Calibra???

PU Buchsen für Calibra??? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Bremssattelhalter TTrs Bremse bzw CNC Fräser: Servus, ich suche wie oben erwähnt Sattelhalter für die TTrs Bremse. Diese soll am Calibra gefahren werden. Ggf. auch einen Kontakt wer sie...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer, wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen? suche den Querträger Hinterachse...
Oben