PU Buchsen Corsa -> Baujahrabhängig?

Diskutiere PU Buchsen Corsa -> Baujahrabhängig? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hatte bei Timms angefragt wegen PU Buchsen, kam auch ne ausführliche ANtwort incl. dieser Aussage: Meiner is BJ 12/98, sind die Buchsen da...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hatte bei Timms angefragt wegen PU Buchsen, kam auch ne ausführliche ANtwort incl. dieser Aussage:

Allerdings sind die Buchsen für die Zugstrebe vorne nur bis Baujahr 97. Sie können ja mal bei einem Opel-Händler nachfragen, ob sich da bzgl. der Buchse etwas geändert hat.

Meiner is BJ 12/98, sind die Buchsen da noch die gleichen? Meine mal gelesen zu haben, dass sich nur die Querlenker geändert haben mitm Facelift, bin mir aber net sicher. Geht nur darum ob die Buchsen von Timms da nun passen oder nicht.

Thx

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab jetzt nach "PU* AND Corsa" gesucht, 160 Hits gehabt, aber ne Antwort auf meine Konkrete FRage stand da nicht bei.

Thema:

PU Buchsen Corsa -> Baujahrabhängig?

PU Buchsen Corsa -> Baujahrabhängig? - Ähnliche Themen

Carbon Innenausstattung Corsa B, Astra F MID, PU Buchsen ...: Ich hab hier einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B. Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und...
Wie passen die PU-Buchsen beim Tigra rein?: Hi, ich hab mir bei Timms Pu-Buchsen für die Zugstrebe gekauft, allerdings sind die von der Größe fast identisch mit den Buchsen vom Querlenker...
Oben