PU Buchsen Astra F

Diskutiere PU Buchsen Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nachdem ich die Suche mal ausprobiert habe und nun nicht mehr weiss was ich alles auf PU Umbauen muss,hätte ich mal gerne von jemanden der das...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich die Suche mal ausprobiert habe und nun nicht mehr weiss was ich alles auf PU Umbauen muss,hätte ich mal gerne von jemanden der das schonmal gemacht hat ne Liste ,was ich nun bestellen muß damit ich auch nix vergesse einfach nen Einkaufszettel machen:)
Da ich die Traggelenke 1zu1 tauschen möchte und eigentlich neue haben möchte frag ich mal ob man auch diese fertig mit PU Buchsen bekommen kann?Schon klar neue bestellen und und PU Buchsen selber einbauen,aber vielleicht vertickert ja eine Firma die auch fertig schon,wäre ein wenig einfacher:)

Mfg Marcus

P.s:Bitte mal die Preise mit Posten damit ich weiss was auf mich zukommt

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also obs fertige gitb weis ich nicht, aber bei ebay z.b. werden die buchsen auch verkauft, ein anbieter dort hat auch ne zeichnung von nem astra wo man schön sieht welche buchsen gewechselt werden können und welche man auch genau brauch für welches modell, die kompl. kits lagen bei ca 300euro.
Ich hab aber jetzt keine lust die artikel zu suchen, das schaffst schon selber ;-)

*edit*
jetzt hab ich doch gesucht :roll:
http://cgi.ebay.de/PU-Buchsen-Opel-...006828101QQcategoryZ70172QQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts eigentlich unterschiede bei den Buchsen????

Mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal mit so richtig ausgelutschten Buchsen, dann siehst du, was neue Buchsen bringen ... PU-Buchsen sind von der härte vergleichbar mit neuen Original-Buchsen ...

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Auto so richtig schwimmt beim überholen obwohl ein neues KW-Gewindefahrwerk eingebaut ist und obwohl die Buchsen nicht angerissen sind, kann es dann trotzdem an den Buchsen liegen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
schwänzelt das Auto mit dem Heck leicht? Kein direktes ausbrechen, aber es schwimmt?

Tausch mal die ganzen Buchsen aus ... und nicht nur die vorne, sondern ganz besonders die an der HA!

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Ja und welche soll ich da verwenden? Originale oder Pu-Buchsen?

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Würde für den normalen Straßenbetrieb nur wieder neue Originale Buchsen einbauen, die reichen allemal und halten erstmal wieder ewig.

Gruß Markus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal mit so richtig ausgelutschten Buchsen, dann siehst du, was neue Buchsen bringen ... PU-Buchsen sind von der härte vergleichbar mit neuen Original-Buchsen ...

:?:

Ich dachte immer die wären härter wie original...

Wenn du nagelneue Originalbuchsen verbaust, sind die auch erstmal relativ hart, werden dann weicher ... wenn man ´n Supersport/FK mit den Buchsen fährt, das is knüppelhart, mit nem brauchbaren Fahrwerk merkst da nich viel Unterschied in Sachen Härte ... allerdings werden Fahrgeräusche (Vibrationen) stärker auf die Karosserie übertragen, weswegen es allgemein lauter wird ...

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Also zähl ich mal auf an den Taggelenken die 2 jeweils tauschen,und die 2 oder waren es 4 am Stabi vorne und dann noch hinten die 2 Buchsen von der HA,sind das alle?

Mfg M

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
PU-Buchsen-Sport oder Race

Hi,
steht ja schon oben die frage. Welche eignen sich wann. Mein Astra soll nur im Sommer fahren,16zoll felgen,ph3. Was wäre noch wichtig???

Mfg

Thema:

PU Buchsen Astra F

PU Buchsen Astra F - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben