Prüfnummer Metall Kats

Diskutiere Prüfnummer Metall Kats im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Heute ist mein Kat angekommen, den ich bei Ebay erstanden habe... 100Zellen Metallkat... Da ich mir einen ohne Prüfzeichen genommen habe...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Servus!
Heute ist mein Kat angekommen, den ich bei Ebay erstanden habe...
100Zellen Metallkat...

Da ich mir einen ohne Prüfzeichen genommen habe (der rund 60€ günstiger war) haben die einfach einen Kat MIT Prüfnummer genommen, und darauf die Nummer unleserlich gemacht....
Kann mir evtl. jemand sagen, was da genau stand?
Dann könnt ich mir so eine neue Platte drauf bruzzeln :D

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich hab die tage die E-Nr. von meinem 200-zeller mal fotografiert. würde dir das helfen?

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
:D
danke, hab grad die nummer bekommen...
aber schon ne frechheit, wie die das machen, oder?
mit nummer 60€ mehr, ohne nummer einfach den gleichen nehmen und die nummer unkenntlich machen...
-naja, gut zu wissen ist es ja :lol:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
und der ist zugelassen mit der nummer? muss da net was mit e stehn?

ja, was weiss ich,,,
bei ebay wurde es so angepriesen:
"Da der Kat keine E-Nummer hat weil es ja Universalkatalysatoren sind wird er bei der nächsten AU ohne Probleme beim Bestehen der Abgaswerte vom TÜV abgenommen."

nur bekam ich einen kat bei dem (wie oben zu sehen ist) was weg gefräst wurde...
wollte wissen, was da steht und nun weiss ich es und fertige mir die entsprechende plakette an... :lol:

hab grad bei ebay wieder geguckt...
die verdienen schon derb...
hab beim gleichen anbieter meinen für 120€ preisvorschlag bekommen, und nun steht der schon bei |140€ :lol:

http://cgi.ebay.de/Rennkat-100-Zeller-Sportkat-Metallkat-120mm-Durch_W0QQitemZ230096851623QQihZ013QQcategoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Thema:

Prüfnummer Metall Kats

Prüfnummer Metall Kats - Ähnliche Themen

LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
Oben