Prüfanleitung für den C20XE

Diskutiere Prüfanleitung für den C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche die Prüfanleitung dür den C20XE Motor mit 2.5 Motronic. Kann mir bitte jemand diese zukommen lassen. Danke schon im vorraus! Gruß Alex
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Prüfanleitung dür den C20XE Motor mit 2.5 Motronic.
Kann mir bitte jemand diese zukommen lassen.
Danke schon im vorraus!
Gruß Alex

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann dir eine originale,für 25€ zukommen lassen :lol:
MfG

Thema:

Prüfanleitung für den C20XE

Prüfanleitung für den C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben