Projet Opel Chip

Diskutiere Projet Opel Chip im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe hier im Forum Projekt Opel Chipse gekauft das Problem ist jetzt nur das sie mir als...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe hier im Forum Projekt Opel Chipse gekauft das Problem ist jetzt nur das sie mir als Original Chipsatz verkauft wurden!!! Jetzt wer meine Frage sind sie wirklich Original oder nicht weil meiner meinung nach nicht?

Schaut euch mal bitte die Bilder an bei mir in der Gallery!!!

Lg im Voraus an euch alle

• Projet Opel Chip

Anzeige

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sind nicht orginal von PO
Orginale sind gesockelt mit einem kopierschutz , oder die
Älteren Versionen waren vergossen (harz) auf der STG Platine

Hoffe konnte helfen

MfG

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Sage auch, nicht orginal.

Orginal ist mit Hologramm Aufkleber.
Und der Bodenchip ist mit Kopierschutzsockel ausgestattet.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Bild einfach PO schicken und dann weist du es!

Meine waren böse eingeharzt!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Gab es definitiv auch ohne Sockel und ohne diesen Aufkleber!
Hatte selber ein STG Phase 2 da stand eine handgeschriebene Zahlenkombi drauf. Angerufen, war echt.
Aber das auf dem Bild habe ich so noch nicht gesehen.
Gab es aber schon einmal einen Beitrag im CLet Bereich zu.

Turbo_inside

Turbo_inside

Punkte Reaktionen
0
würde auch sagen die ist nicht original.

das was MeIsTeRjAeGeR auf dem Foto zeigt ist 100pro original, so sah mein Chipsatz den ich direkt von PO gekauft habe auch aus.

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ja wunderbar das finde ich ja jetzt nicht so toll... Aber gut das ihr mir weiter geholfen habt ... Lg an alle frohes fest und einen guten Rutsch !!!!!

Thema:

Projet Opel Chip

Projet Opel Chip - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Oben