Projekt Opel Stufe 3

Diskutiere Projekt Opel Stufe 3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Wer von euch hat die Stufe 3 von Projekt Opel eingetragen und auch eingebaut! Wäre verdammt dankbar, wenn mir da mal jemand ein Bild von den...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wer von euch hat die Stufe 3 von Projekt Opel eingetragen und auch eingebaut!
Wäre verdammt dankbar, wenn mir da mal jemand ein Bild von den Chips und dem LLK schicken könnte!

[email protected]

Hoffe ich bin ungefähr im richtigen Bereich! :roll: :lol:

Gruß
Marco

Thema:

Projekt Opel Stufe 3

Projekt Opel Stufe 3 - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Welche Einspritzdüsen beim c20let mit phase 3 Projekt Opel (loctec): Hallo, hab mal eine frage und zwar benötige ich neue Einspritzdüsen für meinen c20let ,weiß aber leider nicht welche :( , habe die phase 3 von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben