Projekt Opel Diagramm

Diskutiere Projekt Opel Diagramm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer fährt eine Projekt Opel Software und kann mir mal davon ein Diagram zeigen? Von den EDS Phasen gibts ja Diagramme, aber hab noch keins...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo!
Wer fährt eine Projekt Opel Software und kann mir mal davon ein Diagram zeigen? Von den EDS Phasen gibts ja Diagramme, aber hab noch keins von einer Projekt Opel Software gesehen...Mir gehts um den Leistungs- und Drehmoment Verlauf.

• Projekt Opel Diagramm

Anzeige

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Jo würde mich auch interessieren...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
In der Know How Area müßte ein Diagramm von Callilet rumschwirren.
Standart PO3 gemessen mit 280PS.

corsa k26.5/24rs

corsa k26.5/24rs

Punkte Reaktionen
0
die messung erfolgte mit k26.5/24rs lader, seriendüsen
ich fand die phase aber nich so empfehlenswert, da ich ständig ladedruckspitzen hatte

corsa k26.5/24rs

corsa k26.5/24rs

Punkte Reaktionen
0
nachtrag: ich hatte bei der messung einen auspuff mit 63,5er durchmesser gefahren jedoch war der auspuff an einer stelle enger

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
die messung erfolgte mit k26.5/24rs lader, seriendüsen
ich fand die phase aber nich so empfehlenswert, da ich ständig ladedruckspitzen hatte
das ist ja mal übel das Diagramm :lol:
selber schuld,man macht nicht einfach so andere Lader drauf...dann noch kleine Auspuffanlage...und dann als nicht empfehlendswert einstufen :roll:

also ich hab schon einiges hier kritisiert das hat dann aber auch Hand und Fuß.Standart Tuningphasen sind einfach gebunden an gewisse Vorraussetzungen.Dann läuft das auch optimal wenn der technische Zustand vom Fahrzeug intakt ist.Wenn dann willkürlich Sachen verändert werden dann kommen solch Resultate zustande. :wink:

Thema:

Projekt Opel Diagramm

Projekt Opel Diagramm - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben