Projekt Opel Bremse für TQP

Diskutiere Projekt Opel Bremse für TQP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!!! hab auf der Projekt Opel Seite diese Bremse gefunden: Bremsanlage für VA (Porsche-Sättel), exklusiv Projekt Opel, mit...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen!!!

hab auf der Projekt Opel Seite diese Bremse gefunden:

Bremsanlage für VA (Porsche-Sättel), exklusiv Projekt Opel, mit TÜV (Eintrag bei uns)

4 - Kolben - Sattel, Bremssch. 2-tlg. Ø 322 x 32 mm, gelocht
Sport - Beläge, Bremsfl. DOT 5, mit Montage ab 2.772,40
dto. Bausatz (ohne Bremsflüssigkeit) ab 2.610,00

Hat die Bremse jemand verbaut oder kann davon berichten? Von welchem Porsche stammt die den? Ist der Preis ok? Der Preis ist allerdings Stand 07/04 laut der Liste. Die aktualisieren wohl recht ungern.

Gruß Ben

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das wird wohl ein anlage von 996 Turbo sein. So ähnlich wie eine Movit anlage.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das ist die Bremsanlage wie eigentlich sie jeder fährt!Habe die unter dem Calibra drunter,die Bremsanlagen kannst ja auch Beim TTB holen,bzw dir alles einzeln einkaufen.Wie du lustig bist...
Du musst dir klar sein,das dieser Preis mit Montage ist!Wenn du mal dorthin anrufst dann wirst du nen anderen Preis bekommen.Die Bremsanlage ist alle mal top...dazu trägt er dir das auch ein.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Porsche Stopper vom TTB, Astra H mit Eintragung ;)

Bremst absoult top, ABS und ESP funktionieren auch einwandfrei (letzteres hat mir am Silvester beim Eisregen sprichwörtlich den Arsch gerettet :oops: )

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ja anrufen is klar, aber bis den hiasl mal ans Telefon kriegst... Deswegen wollt i halt mal a paar vorab Informationen.
@ Palymper

Was zahlt man da grob für ne Anlage vom TTB? Bewegt sich des im Bereich von Projekt Opel? Gern auch per PN.

Gruß Ben

Thema:

Projekt Opel Bremse für TQP

Projekt Opel Bremse für TQP - Ähnliche Themen

Powerrohr + Popoff/ Pipercross Filter/ 308er Bremse: Wie oben schon beschrieben Verkaufe ich ein EDS Powerrohr mit POPOFF Anschluss und Bailly´s POPOFF Ventil und das dazu passende Einbaukit...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben