Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln

Diskutiere Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wat denn, bekommst du dann dafür auch gleich noch Aktienanteile ???
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Wat denn, bekommst du dann dafür auch gleich noch Aktienanteile ???

• Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln

Anzeige

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Ne, ihm gehört dann gleich die ganze Firma, er hat sie ja schließlich gekauft:D :D :D

PS. Nennen die sich nicht Sat.1 ??????

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung aber grosse schnautze!!!!!aktien gibt es auch keine aber eine garantierte eintragung ohne das auto zu sehen!!!!!!!!!

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Was ist das bitte für eine Eintragung ?

Nein danke, mit sowas will ich nix zu tun haben !!!

Naja, wer es mag, der soll es machen.

Ich bezahle für eine offizielle C20XE Motorumtragung um die 50€ und da hat der Prüfer das Auto gesehen.
Ich brauch mir keine sorgen bei ner Verkehrskontrolle, oder beim TÜV zu machen, daß sie die Eintragung anzweifeln, oder Mängel finden.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich weis ja nicht wie du es machst aber ich baue immer alles selber um verlass mich bei so etwas auch nicht auf andere daher weis ich schon ob alles in ordnung ist oder nicht sonst würd ich mit der kiste nicht fahren!!!!!!

S

Steffen

Guest
Original geschrieben von STEPHAN
Aber eine garantierte eintragung ohne das auto zu sehen!!!!!!!!!

Klasse, echt Klasse, schonmal drüber nachgedacht wenn Du ein Kind über den Haufen fährst, was die dann mit Deiner tollen Eintragung machen??? Da redet sich dann der Prüfer fein raus, und Du bist der Angeschissene!!!

Kann mich da den Schrankwänden nur anschließen, mit so was will ich auch nichts zu tun haben!

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Wieso Bäcker??? Habt ihr keine Schreibmaschine zu Hause????

Das sind mir die liebsten, bei mir ist alles eingetragen, aber der Prüfer hat mein Auto noch nie gesehen.
Und dann solche rotzblasen Heulen wenn sie die Kiste aufladen.

Solange es solche Prüfer gibt, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die Rennleitung willkürlich Autos einkloppt.

Mfg
Christian

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
was denkst du eigentlich wie ganzen turbo eintragungen zu stande kommen z.B.im corsa friegabe bis 180PS fahren aber phase drei sehr seltsam!!!!astra kombi kein mensch trägt mehr als 230Vmax ein auch sehr seltsam?????jungs macht mal die augen auf das sich der prüfer raus redet kann mir gut passieren jedem anderem aber auchund die schrankwand hat hier irgendwie nur blöde sprüche auf lager aber nichts sachliche s wie andere!!!!!

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, jetzt lehnst du dich etwas weit heraus.

Ich kann dir sagen ich/wir haben schon ne Menge gesehen und auch umgebaut. Bei uns ist absolut alles eingetragen und zwar offiziell beim TÜV !!!
Wir haben auch unsere Leistungsteigerungen eintragen lassen.
Nun zeig mir mal die jenigen, welche so etwas alles eintragen lassen, selbst wenn man es nicht sieht.

Außerdem sehe ich kein wirklichen Grund, auf solch einen geistigen Dünnschiß mich ordentlich zu artikulieren !!!

So, daß wars von meiner Seite !!!

schön Tag noch

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
Stephan. Ich bitte dich als Moderator wieder auf eine zivilisiertes Niveau zu kommen. Das es hier einigen nicht gefällt, wenn es um solche Wald & Wiesen-Eintragungen geht ist wohl verständlich. Ich kann sowas ebenso nicht tolerieren, denn wenn wirklich mal was passiert und Personen zu Schaden kommen, dann ist diese Person arm dran, oder kannst du persönlich für paar 100.000€ haften? Denn deine Haftpflicht wird in diesem Fall nicht eintreten und deswegen werden wir hier mit sicherheit keine Tips mit 08/15-Eintragungen tolerieren!!!
Wir geben hier anständige Tips, mit den man möglichst sicher im Verkehr unterwegs ist. Sicherheit steht immer an erster Stelle und ein Großteil diese Forums distanziert sich von den Prolltunern, die möglichst viel Spoiler an den Wagen knallen, oder Leistung im Unverstand einbauen. Bei jedem hier liegt die Sicherheit an erster Stelle!!!
Es gibt genügend TÜVer die jeden Scheiß ohne zu schauen eintragen und dazu gehört wohl unumstritten SAT! Ein gut gemachter Motorumbau kann auch ganz normal, bei jedem TÜVer eingetragen werden, denn es gibt dafür Bestimmungen!

MfG,
TiCar

S

Steffen

Guest
@ Stephan

- no comment -

@ TiCar, SChrankwand_Kay

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gruß, Steffen

V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
@TiCar

Kann ich nur zustimmen

@all

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.Jedenfalls
ist es im moment bzw. seit dem 1.1.02 mit den Eintragungen noch etwas krasser geworden.
Mich haben se letztes Jahr rausgeholt und Stillgelegt weil se manche Sachen angezweifelt haben. Der TÜV-Beamte hat dann Eintragungen beanstandet, die ganz Offiziel von einer anderen TÜV-Stelle eingetragen worden sind also völlig legal. Aber was hats mir gebracht, nur ein haufen Ärger,Kosten und renerei. Da ist es doch auch kein Wunder, das es so viele schwarze Scharfe gibt. Fahrt mal zu nem Tüv und laßt euch was eintragen,danach zu einem anderen und der wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder was beanstanden. Beweis dazu war ja im TV bei RTL/Pro7 in der Reportage.2 Tüv habens verweigert und der 3. hat gesagt "ist gar kein Problem".

Fakt ist, passiert irgendetwas und die finden was nicht eingetragen ist oder gefakt wurde.seit Ihr dran. Kommen Menschen dabei zu schaden könnt Ihr euch die Kugel geben.
Weil dann wird das ganze als Mutwilig ausgelegt und geht an die Staatsanwaltschaft und die geht da knadenlos vor.

Also, wer so unverantwortlich ist und das mit sich vereinbaren kann,solls machen.

Ich glaub, hier können mir einige recht geben.

grüße

Erik

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi, mal wieder was neues.

Ich hab`s endlich eingetragen bekommen.Von Opel kam doch noch eine Bestätigung, dass beide STG die Euro1 einhalten und das Federn-Gutachten hab ich auch wiedergefunden. Der Prüfer hat sogar das F20 und die Motornr. eingetragen :eek:, aber ich wollte eigentlich auch nix mehr ändern. Ich musste ihm sogar noch sagen, dass er die Reifen ändert (H ->V), sonst könnte sowas der Rennleitung spanisch vorkommen, wenn sich da jemand auskennt. Vermutlich machen die sonst bloß HU`s nach Protokoll :rolleyes: .

Grüße, Griffin.

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss mein Astra auch bald zur Dekra bringen,

war heut schon mal da, und er meinte so mit Hu und Au so ca 250-300€!! Das auto war 6 Mon abgemeldet. Ist das net ein bissel viel?

gewechselt wurde Ha Motor Komplett (getr und Steuergerät sowie Antriebe,..)

was sagt ihr zu Preis, hatt so gedacht wenns Teuer kommt 200€!

:mad:
mfG Martin

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
dekra tüv

au 37 hu 41 $21 46 grundgebühr .. der rest aufwand ... :) , da ist er aber sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam beim arbeiten 15 min = 18€ laut preisliste .

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.

Also 250€ wären echt ein bisl arg teuer. Wenn ich nicht die Sache mit der Nachkotrolle hätte machen müssen, wäre ich mit ca. 90€ ausgekommen (§21 + 2x15min). In dieser Zeit hat der Prüfer auch die ganzen neuen Werte aus seinen Unterlagen rausgesucht (Vmax, Reifengrößen, .....). Da ich zwei Mal antreten musste, waren es insgesamt 120€.

Grüße, Griffin.

Thema:

Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln

Oben