Probs b. Gänge ausfahren

Diskutiere Probs b. Gänge ausfahren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich tippe auf verstopften Kat :wink:
  • Probs b. Gänge ausfahren

Anzeige

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
nee, hab den turbokat neu drunter gemacht. bis vor zwei wochen konnt ich noch jeden abend die waben zählen. beim kat kann ich garantieren dass der net zu ist!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
nee, hab den turbokat neu drunter gemacht. bis vor zwei wochen konnt ich noch jeden abend die waben zählen. beim kat kann ich garantieren dass der net zu ist!
sag sowas net, das geht ruck zuck wenn der Auspuff Falschluft zieht durchn kleines Loch vorm Kat, oder wenn dat dingen zu mager läuft. :)

Thema:

Probs b. Gänge ausfahren

Probs b. Gänge ausfahren - Ähnliche Themen

defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
ladedruckverlauf 6. gang: Ich war dieses WE mit meinem Vectra und PO3 auf der Autobahn unterwegs. Bei ca. 6000 U/min im 6. Gang habe ich bei Vollgas nur noch 0,5 bar...
Leistungseinbruch vom 3. in den 4. Gang ??: Wenn ich im 3. Gang bis ca 5000 U/min drehe und dan in den 4. gang schalte und voll aufs Gas gehe dann hab ich nur noch 0,5 bar Ladedruck wenn ich...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben