T
tarifa12
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- 14.12.2002
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Tag,
habe seit zwei Tagen Probleme unterhalb von 2000 Touren......normaler
LET......es fing im kalten Zustand an.....fing an zu stottern......auf
Gaspeda. ging er fast aus und knallte.....sobald ich mit dem Gasped.
gespielt habe, daß er über 2000 blieb, konnte ich fahren.....über
2000 ist auch volle Leistung........im Stand liegt die Drezahl zw.
1200 und 1300/U und dann auf einmal geht sie bis 400 runter dann
wieder rauf, total unregelmäßg. Beim Anfhahren wieder mit dem Gasp.
spielen, damit die Drehzahl über 2000 bleibt, kein Problem. Beim
runterschalten zum Anhalten knallt er auch ab und zu. Habe Kerzen
getauscht, compl. Kerzenstecker, Zündspuhle, Verteiler, compl.
Einspritzdüsen gewechselt, andere L-Sonde versucht, aber nix..... :evil:
Auch kein Fehlercode....Ach ja, da die Drehzahl auch zwischendurch mal
gesägt hat, habe ich auch die Lehrlaufregler gesäubert....was kann das
nur sein.... :?:
habe seit zwei Tagen Probleme unterhalb von 2000 Touren......normaler
LET......es fing im kalten Zustand an.....fing an zu stottern......auf
Gaspeda. ging er fast aus und knallte.....sobald ich mit dem Gasped.
gespielt habe, daß er über 2000 blieb, konnte ich fahren.....über
2000 ist auch volle Leistung........im Stand liegt die Drezahl zw.
1200 und 1300/U und dann auf einmal geht sie bis 400 runter dann
wieder rauf, total unregelmäßg. Beim Anfhahren wieder mit dem Gasp.
spielen, damit die Drehzahl über 2000 bleibt, kein Problem. Beim
runterschalten zum Anhalten knallt er auch ab und zu. Habe Kerzen
getauscht, compl. Kerzenstecker, Zündspuhle, Verteiler, compl.
Einspritzdüsen gewechselt, andere L-Sonde versucht, aber nix..... :evil:
Auch kein Fehlercode....Ach ja, da die Drehzahl auch zwischendurch mal
gesägt hat, habe ich auch die Lehrlaufregler gesäubert....was kann das
nur sein.... :?: