Probleme Phase 3.5

Diskutiere Probleme Phase 3.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich glaube die 3,5 Piloten geben dir Brief und Siegel das du den unterschied spürbar merken wirst. 0,3 Bar im OB bzw Endladedruck sind richtig...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die 3,5 Piloten geben dir Brief und Siegel das du den unterschied spürbar merken wirst.
0,3 Bar im OB bzw Endladedruck sind richtig spürbar.
Test deine Einstellung auch im 5. und 6. weil da der OB schnell mal die 1,5 überschreitet aus niedrigen Drehzahlen....

Gruß Micha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja, ich gebe euch mal recht :)
allerdings werde ich alles beim alten lassen, also nur bis stufe 3 fahren.
im frühjahr werde ich die grosse pumpe einbauen und die dose mehr spannen. jetzt ist mit dem heizen eh vorbei und ich fahre fast nur noch auf stufe 1.

gruss
spoony

Thema:

Probleme Phase 3.5

Probleme Phase 3.5 - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
c20let STG mit EDS Phase 3.5 und 5 Stufendampfrad: Hallo habe noch ein Steuergerät liegen mit ner Phase 3.5 von EDS laut Hersteller ca 350 Ps das 5 Stufen Dampfrad ist natürlich mit dabei Wenn...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben