probleme nach umbau in corsa

Diskutiere probleme nach umbau in corsa im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe folgendes problem: beim beschleunigen setzt der motor immer aus! nur wenn er kalt ist, läuft er richtig! kerzen hbaen wir f5dpor und...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe folgendes problem:

beim beschleunigen setzt der motor immer aus! nur wenn er kalt ist, läuft er richtig! kerzen hbaen wir f5dpor und ne ngk original für turbo probiert! den abstand bei der nkg haben wir auch schon verändert,,,, bis runter auf 0,5 mm! bei geringeren abstand wurde es geringfügig besser bin ich der meinung.. Es ist nun auch der erste turbo den ich unter den fingern habe,und weiss deswegen erstma nich weiter! Fehlercode kommt keiner! Was es noch sein könnte! die Zündspule ! Es ist eine ausm XE drin! Ist das die gleiche wie im let? mit transistor? Den rest haben wir schon getauscht! kabel verteiler hallgeber usw! Es handelt sich übrigens um nen serien Motor!

R

Rossi

Punkte Reaktionen
0
Die Verteilerkappe und Finger sind neu. Hallgeber und Zündkabel haben wir auch schon getauscht. Auch eine alte die 100% Funktioniert hat. :( Alles ohne Erfolg. Können leider auch noch keine Aussage über Ladedruck treffen. Es ist eine 60 er Verrohrung mit 60 Ansaugstutzen Srinter Ladeluftkühler und ne DSOP Downpipe ohne Kat verbaut. :?: :?: :?:

R

Rossi

Punkte Reaktionen
0
Den haben wir nach Gemessen hatte bei ca 35° 2000 ohm Laut TIS OK.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Die Verteilerkappe und Finger sind neu. Hallgeber und Zündkabel haben wir auch schon getauscht. Auch eine alte die 100% Funktioniert hat. :( Alles ohne Erfolg. Können leider auch noch keine Aussage über Ladedruck treffen. Es ist eine 60 er Verrohrung mit 60 Ansaugstutzen Srinter Ladeluftkühler und ne DSOP Downpipe ohne Kat verbaut. :?: :?: :?:

danke für die wiederholung,,, iss übrigens ein iveco llk! temperaturfühler wurde nich nich getauscht! es ist übrigens hauptsächlich unter last,,, im stand gibs eigentlich fast keine aussetzer! kann es sein, das die kabel vom temp.fühler vertauscht wurden, da der stecker abgeschnitten und nich mehr vorhanden war?

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr zufällig auch Verteilerkappe mit Läufer getauscht? Hatte auch das Problem-Händler hatte mir Falschen zündläufer mitgegeben. Es gibt verschiedene,auch verschiedene Kappen.Motor lief im Stand,nur hat er dann beim Fahren Ausetzer gehabt.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ok... benzindruck messen iss die nächste aktion... habe nur leider moomentan nichts zum messen da! da stellt sich mir aber die frage, warum er läuft wenn er kalt ist! läufer und kappe haben wir von nem laufendenh xe genommen! war alles ok! ---> besser gesagt nicht, da er immernoch nicht lief!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ok... fehler gefunden! einspritzdüsen waren dreckig!

Thema:

probleme nach umbau in corsa

probleme nach umbau in corsa - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme beim C20xe: Moin mich macht der Motor echt meschugge, ich muß mich jetzt echt mal mit jemandem austauschen. Mein Motor läuft echt beschissen, im Stand läuft...
Oben