Gfoni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, mir ist vor kurzem meine Ölpumpe ausgestiegen.Nun habe ich mir bei EDS eine neue geholt.Ich habe sie auch eingebaut und mittlerweile ist auch alles dicht.Da ich gerade dabei war, habe ich gleich einen gebrauchten öldruckgeber von VDO eingebaut, damit ich meinen Öldruck überwachen kann.Also alles eingebaut, jedoch gibt die Öldruckanzeige keinen mucks von sich.Naja habe ich mir gedacht, is halt der gebrauchte Geber defekt.Der Warnkontaktschalter funktionierte ja noch.Jetzt bin ich um die 350 km gefahren, habe das Auto für ca. 2 stunden abgestellt.Als ich dann wieder das Auto gestartet habe, hat meine Ölwarnleuchte geleuchtet.Ich bin dann ein paar mal leicht aufs Gas und dann ist sie wieder ausgegangen.Das ganze ist mir beim nächsten starten wieder passiert.Nun denke ich mal das der Öldruckgeber komplett kaputt ist.Ich habe noch einen nagelneuen rumliegen von VDO.Jedoch hat der ein Gewinde von M12x1,5.Den würde ich mir gerne einbauen.Kennt einer von euch einen Hersteller, der einen Adapter von M12 auf M14 anbietet.Selber herstellen wollte ich nicht, da es ja auch dicht werden soll.Vielen dank.
Mfg Martin
Mfg Martin