Probleme mit Sammelstecker (tür)

Diskutiere Probleme mit Sammelstecker (tür) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi habe das problem das einige kabeln am sammelstecker der tür gebrochen sind, daher funktionieren nun meine efh und mein e-spiegel nicht mehr...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi habe das problem das einige kabeln am sammelstecker der tür gebrochen sind, daher funktionieren nun meine efh und mein e-spiegel nicht mehr (weil von beinde die plus leitung gebrochen ist, habs mal getestet und vonner batterie eine leitung gelegt zum testen),
nun wollt ich die dinger löten aber das geht bei einigen kabeln nicht mehr da diese wirklich in dem stecker zuu kurz sind...
also wollte ich nun diese klemmen die da drin sind neu kaufen und alle kabeln da neu reinstecken, aber hab diese klemmen nicht gefunden.. weis einer von euch wo ich sowas bekomme und wie ich überhaupt die alten von dem jetzigen rausbekomme ohne das da was kaputtgeht!??

danke für eure hilfe

mfg
mustiko

K

Kadett GT

Guest
es gibt spezielwerkzeug zum die pins ausbauen:gehe mal zu ein autoverwerter und besorge dir so ein anderer stecker,dann sauber verlöten alles

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
das problem mit dem anderen stecker ist das ich unbedingt eines brauche wo dort alel kabeln für 4 x e-fenster und e-spiegel dran sind! und das haben die wenigsten, 4 bzw 5 türer mit 4xe fenster zu finde is schwer :(

Thema:

Probleme mit Sammelstecker (tür)

Probleme mit Sammelstecker (tür) - Ähnliche Themen

Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Sammelstecker (tür Fahreseite) vom astra F cabrio: hi suche Sammelstecker (tür Fahreseite) vom astra F cabrio von einem Fz das auch efh und e-spiegel hat! der sammelstecker sollte der sein der in...
Oben