Probleme mit PopOff

Diskutiere Probleme mit PopOff im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich glaube letztens schonmal von so nem Problem gelesen zu haben, finde den Thread aber net. Also ich fahren Serien C20LET mit EDS PopOff. Das...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube letztens schonmal von so nem Problem gelesen zu haben, finde den Thread aber net.

Also ich fahren Serien C20LET mit EDS PopOff.
Das Problem ist, dass es mit abgeschaltetem orginalem PopOff gar net läuft, sprich er läuft total unrund und stirbt mir dauern ab.

Jetzt habe ich alles ohne Rückschlagventil laufen, sprich orginales und EDS laufen parallel. Trotzdem habe ich das Problem, dass er mir ausgeht wenn ich extrem hochbeschleunige und beim Gas wegnehmen gleichzeitig den Gang wechsel oder in den Leerlauf gehe...... immer das gleiche - Motor geht aus.

Woran kann das liegen?

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Das selbe ist bei mir passiert,wen ich einen 1 kolben Pop off verwendet habe.Hab damals dan direkt von Baileys den Pop off genommen,auch den ruckschlagventil reingebaut und das Problem war weg.Du must ja darauf achten,das der ventil den Druck in dem Serienpopoff haltet,also die richtun muss in demn serienteil reingehen.Wielleich ist ja auch der ruckschlagventil kaputt?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja ich würd auch sagen das Rückschlagventil war falschrum drin?!?
Hast Du auch den Unterdruck richtig angeschlossen?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Nein ist alles richtig angeschlossen wie in der EDS Anleitung...

A

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei mir am Anfang als ich mein Popoff eingebaut hatte das gleiche Problem. Bei mir wars das Popoff, hatte zu wenig Federspannung. Ne Unterlagscheibe zwischenrein hat Wunder bewirkt! War allerdings kein Baileys

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hatte das problem auch unterdruck schlauch angeschlossen und pop off wer in standgas schon offen dadurch zieht der motor nebenluft und geht aus,feder vom pop off zu schwach oder im arsch frag mal bei v max die schicken dir ne neue feder 8)

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Kann ja schlecht sein......das Teil is nigelnagelneu......

Thema:

Probleme mit PopOff

Probleme mit PopOff - Ähnliche Themen

Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Ruckelt und läuft nicht richtig: Hallo Kann mir niemand helfen mit meinem Problem ? Mein motor läuft ziemlich unrund im Leerlauf, obwohl er die drehzahl hält. Hört sich dann...
Motor läuft nicht richtig: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und da wichtigste zu beschreiben. Vectra A Tubo, Eds Phase 3 große Walbo Pumpe, V Max Bd Regler,K26...
Motor und Popoff probleme: hallo, hab seit ner woche das problem das mein eds-popoff zwitschert beim schalten, anstatt die luft mit einem stoß rauszulassen. desweiteren...
läuft extrem schlecht, unrund, leerlauf usw: Hi! also der Cali von meinem Dad lief auf einmal in kalten zustand extrem schlecht. Sprich Tempsensor getauscht, Kabel kontrolliert usw. das...
Oben