Probleme mit Phase 3.5+

Diskutiere Probleme mit Phase 3.5+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Na das klingt doch wunderbar. Darf ich das dahingehend interpretieren, daß die Einstellerei der Zusatzfedern nicht den "Gesund"-Zustand einer...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Na das klingt doch wunderbar.

Darf ich das dahingehend interpretieren, daß die Einstellerei der Zusatzfedern nicht den "Gesund"-Zustand einer Wastegatedose wieder herstellen kann?

Wie geht die P3.5 jetzt? Macht sie immer die Drücke, die sie machen soll? Bringt sie die erwartete Leistung? Gibts noch lambdabedingte Eingriffe?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
@Blademage
meine alte Dose war nicht undicht oder schlapp,aber für den Einsatz mit Phase 3.5 und Lader mit Stahlsitzring nicht mehr tauglich.
Die 1.25 bar bei höchster Leistung erreiche ich noch nicht,da wird der Serienkat die Ursache sein.Dieser wird jetzt so schnell wie möglich durch den D3 Kat ersetzt.
Seit den Einsatz der Serienpumpe+große Pumpe ist der Benzindruck korrekt und stabil.Lambdawarnung war seit dem nicht mehr.Ausnahme-zu wenig Benzin im Tank mit schnell gefahrenen Rechtskurve.

mfg Klaus

Thema:

Probleme mit Phase 3.5+

Probleme mit Phase 3.5+ - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wieviel Overboost bei Phase 3.5 in den einzelnen Gängen?: Hi Jungs (und natürlich auch Mädels)! Bin gerade das erste mal im trockenen mit meiner Phase 3.5 unterwegs gewesen. Bin zwar nur so ca. 30 km...
Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5: Neue Waste-Gate-Dose für EDS Ph 1 , Ph2 , Ph3 , Ph3.5 , Ph4 Moin ! Ca. 10% unserer Kunden beklagten bei unseren weltweit ausgelieferten Ph-3 &...
Phase 3,5 Ventilsetzmaß korrigiert,Ergebnis: Hi, habe heute zusammen mit Mechanobot an meinen Auslaßventilen mit Unterlegscheiben 2mm mehr vorgespannt. Ergebnis: Also es sind noch ganz...
Phase 3.5 mit Lambda! Keine 1.25Bar!: Hi! Hab mir gestern beim Forumstreffen die Version 3.5 mit Lambdaüberwachung eingebauen lassen von Dare Devil! Aber ich erreiche keine 1.25 Bar...
Oben