Probleme mit Öldruckgeber

Diskutiere Probleme mit Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, ham da ein kleines problem an unserem LET und zwar funktioniert die öldruckkontrolle nicht richtig. Haben einen raid geber verbaut anstatt...
the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ham da ein kleines problem an unserem LET und zwar funktioniert die öldruckkontrolle nicht richtig. Haben einen raid geber verbaut anstatt des orginalen öldruckschalters. ganz normal mit 2 polen Druck und Warnkontakt. Nur der WK geht nicht die lampe im tacho bleibt aus bei zündung an, egal an welchem pol man sie anschliesst. sobald man mit dem kabel auf masse geht, (gebergehäuse) geht sie an wies sein soll...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
an den raid gebern ist ein anschluss für masse und einer ist die signalleitung und geht zum instrument.

mfg

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
ja scheisse hab eben den anschlussplan gefunden... dann hat ein raid geber gar kein warnkontakt?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Richtig hat er nicht!

Kein Plan ob es von "Raid" andere gibt die einen haben!

Thema:

Probleme mit Öldruckgeber

Probleme mit Öldruckgeber - Ähnliche Themen

ABS Fehlfunktion / deaktiviert: Hallo zusammen, Mir ist an nem Corsa B vor über 3 Jahren das Kabel des rechten ABS-Radsensors auf der Autobahn in die Antriebswelle gekommen und...
drehzahlmesser funktioniert nicht mehr? zuckt kurz dann is e: ende... so hallo hab meinen cali let jetzt wieder angemeldet problem is nur das mein drehzahlmesser nicht mehr funktioniert damals als ich auf...
C20XE Probleme nach Motorumbau: Tach erstmal ich bin der Neue und komme jetzt öfters. also ich habe folgendes problem. ich hab von nem c14nz in nem astra f auf c20xe mit 2.5er...
Oben