Probleme mit nem Vectra a

Diskutiere Probleme mit nem Vectra a im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich weiss nicht genau wo ich das reinschreiben soll. Habe das Problem wenn das immer wenn ich den vectra a ausmache und aussteige richt es...
jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Hi ich weiss nicht genau wo ich das reinschreiben soll. Habe das Problem wenn das immer wenn ich den vectra a ausmache und aussteige richt es nach sprit. Die Benzinleitungen habe ich schon durchgeschaut die sind dicht. Weis einer was das sein könnte.

F

floker

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war der Benzindruckregler undicht, eine der 3 O-Ringe hatte es zerlegt. Das tropfte langsam hinten runter und an der Ampel hat die Lüftung dann schön den Dampf reingezogen. hatte ich zuerst auch nicht entdeckt, vielleicht isses bei dir ja ähnlich

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
sind die schläuche zum aktivkohlebehälter dran?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@jackAss

Bitte achte in Zukunft darauf, daß du, wenn du ein neues Thema aufmachst, auch eine entsprechende Überschrift wählst.
"Probleme mit nem Vectra a" sagt nicht allzuviel aus, denn fast jeder, der einen Thread eröffnet, hat ein oder mehrere Probleme mit seinem Fahrzeug.
In deinem Fall wäre wohl "Kraftstoffgeruch aus dem Motorraum" (oder so ähnlich) angebrachter, damit man gleich beim Überfliegen der Überschriften weiß worum es geht.

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Ok werde es beim nächsten Mal beachten.

Es war übrigens ein ganz kleiner H Riss am Kraftstofffilter.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
@Floker

Werd ich checken, danke

Thema:

Probleme mit nem Vectra a

Probleme mit nem Vectra a - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben