Probleme mit meinem C20XE

Diskutiere Probleme mit meinem C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein kleines Problem und zwar will mein Xe nicht so richtig in die Gänge kommen.Morgens oder wenn er länger gestanden hat läuft er immer...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein kleines Problem und zwar will mein Xe nicht so richtig in die Gänge kommen.Morgens oder wenn er länger gestanden hat läuft er immer unrund und geht dann auch manchmal wieder aus aber nur die ersten 2 minuten.desweitere kommt er mit seiner leistung grad mal an die 190-200km/h als ob den jemand festhalten tut.hatte vorher ein f16 drin mit dem ich wenigstens an 210 gekommen bin.jetzt ist ein F18 verbaut.Kann mir da jemand helfen?

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Steuerzeiten prüfen. wenn die stimmen mal Kompression messen.

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Steuerzeiten stimmen.druck hat der auf allen zylinder um die 14 bar.
Kann es was Elektrisches sein?

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hat die mkl nen fehler ausgespuckt ? wie alt sind die zündkerzen und wie sehen die aus ? kraftstofffilter schon mal gewechselt ? eventuell ist der luftfilter auch vollkommen verdreckt.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
laß mal deine einspritzventile reinigen.

Thema:

Probleme mit meinem C20XE

Probleme mit meinem C20XE - Ähnliche Themen

C20xé mit Lexmaul Ram Probleme: Hallo, hatte mal hier sie Sufu benutzt aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Versuche es mal genau zu Beschreiben... Also wenn...
Astra F mit evo310 läuft scheisse/geht aus: Zur Technik: Astra F GSi umgebaut auf c20let mit Einzelabstimmung aufm Prüfstand. LLK, eigenbau Verrohrung, Downpipe, Sportkat und Gruppe A...
Probleme Leh Lmm!!!!!!: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Lmm. Ich habe bei meinem Wagen Probleme mit der Kurbelwelle gehabt. Das Zahnrad auf der Kurbelwelle...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben