Probleme mit meinem Astra GSI MOT 2.8

Diskutiere Probleme mit meinem Astra GSI MOT 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe leider wieder ein Problem mit meinem Auto.Wenn ich ein Stück gefahren bin,was erledige und wieder starten will,habe ich das...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe leider wieder ein Problem mit meinem Auto.Wenn ich ein Stück gefahren bin,was erledige und wieder starten will,habe ich das Problem:

Der Motor sägt im Leerlauf,wenn ich dann Gas gebe schießt er zum Luftfilterkasten und in den Auspuff.

Danach machte ich den Motor aus und starte neu,dann läuft er zuerst ruckelig aber dann ganz normal.

Zuerst dachte ich dass es,nur nach dem Betrieb mit der Klimaanlage vorkommt,aber seit Gestern geht die Klima nicht mehr.
Heute hatte ich das Problem trotzdem.
Die MKL leuchtete nie.
Bin ziehmlich ratlos.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liegt es vielleicht an der Klima,oder dem Schalter für die Klima,oder dem Leerlaufsteller,Luftmassenmesser...

MfG Rainer

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Benutz ma die suche, da steht so ziemlich jede Krankheit drin die der XE ma irgendwie, irgendwo gehabt hat! Wenn ich zeit hab such ich ma mit...

Thema:

Probleme mit meinem Astra GSI MOT 2.8

Probleme mit meinem Astra GSI MOT 2.8 - Ähnliche Themen

Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben