Probleme mit LEH!

Diskutiere Probleme mit LEH! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Zafi B OPC mit 40tkm und Motortechnisch alles Serie, ich hätte da mal ein Problem und eine Frage! Zuerst mein Problem...
S

signum19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Zafi B OPC mit 40tkm und Motortechnisch alles Serie,

ich hätte da mal ein Problem und eine Frage!

Zuerst mein Problem:

Ich komme beim fahren nicht über 1bar OB hinaus, fällt sogar ab!
Hab eine Druckanzeige(raid) an der A-Säule verbaut.
Ich hab beim beschleunigen ein zischen unter dem Amaturenbrett, schlauch von der Anzeige überprüft !
Weiss zufällig jemand was das sein könnte??????

Jetzt meine Frage:

Ist es normal das in den Schläuchen der Turboverrohrung ein Ölfilm drin ist?

Danke für eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Mike

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ein leichter Ölfilm ist normal. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Das zischen unter dem Armaturenbrett könnte ein abgerutschter Unterdruckschlauch am Druckspeicher Hinten am Motor sein. Das hört man ganz gut bis in den Innenraum.

Mfg

Sven

Thema:

Probleme mit LEH!

Probleme mit LEH! - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Probleme nach LEH Umbau: Hi ich habe meinen z20let auf einen LEH Lader umgebaut! Seither habe ich das Problem das er irgendwie nicht mehr richtig zieht! Also ich habe das...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Druckverlust???: Hallo, bin neu hier und hab da mal direkt ne Frage, ich fahr nen Calibra C20LET PH 2 von Vmax, max. Ladedruck 1,3bar, F25 Getriebe vom V6. Wenn...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben