Probleme mit Leerlauf

Diskutiere Probleme mit Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi,kann mir einer von euch sagen was das ist wenn er nur ganz langsam in den Touren abfällt wenn man im Stand Gas gibt :?: und er hat ab und zu...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,kann mir einer von euch sagen was das ist wenn er nur ganz langsam in den Touren abfällt wenn man im Stand Gas gibt :?: und er hat ab und zu das verlangen im Stand aus zu gehen :?
MfG Thorsten

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Moin

Leerlaufsteller reinigen! Ja ich weiss ohne Hebebühne kommt man Scheiße ran.

MFG Micha

K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Undzwar war mein kumpel bei mir er hat einen Calibra 2.0 16V und zwar ist es bei im so wenn ich in anmache steht die drehzahl bei 1000 und wenn ich im stand laufen lasse kann ich zusehen wie er permanent ansteigt in der drehzahl . wer kann mir helfen Drehzahlsteller habe ich schon sauber gemacht .

LG Ronny

Thema:

Probleme mit Leerlauf

Probleme mit Leerlauf - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Oben