Probleme mit leerlauf regelung!!!

Diskutiere Probleme mit leerlauf regelung!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! hab folgendes problem!mein let der läuft kalt normal über minimal 1000 umdrehungen!sobald er wärmer wird geht er nicht runter sondern geht...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hab folgendes problem!mein let der läuft kalt normal über minimal 1000 umdrehungen!sobald er wärmer wird geht er nicht runter sondern geht hoch und läuft auf 1500 umdrehungen!was kann das sein!

Und wie kann man die fehlercodes auslesen weil meine motorelektronik lampe leuchtet!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Zum Fehlercode auslesen vom Diagnose Stecker Pin A und B überbrücken und die Motorkontr. Lampe blinkt dann die Fehler aus!

Kann ein Kabelbruch vom Leerlaufdrehsteller sein oder das Teil ist Defekt,Verschmutzt!

Aber lese erstmal die Fehlercode aus!

Eric

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Genau dasselbe hatte ich auch, kann am Kühlwassertemp Geber liegen oder KW-Impulsgeber, DK-Poti auch ist es möglich das der LLR klemmt oder das kabel am arsch ist :wink:
die 1200- 1500rpm drehzahl sind ein mech. Not-leerlauf :cry:
Was auch ein gutes indiz war, bei mir stieg der unterdruck von -0,5bar auf -0,7bar :wink:
Fehlercode sollte Nr. 56 oder 57 sein.

Thema:

Probleme mit leerlauf regelung!!!

Probleme mit leerlauf regelung!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben