Probleme mit Ladedruck nach dem Schalten

Diskutiere Probleme mit Ladedruck nach dem Schalten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem Corsa feststellen müssen das manchmal, wenn man den Wagen richtig ausreizt, nach schnellen Schaltvorgängen, der...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Corsa feststellen müssen das manchmal, wenn man den Wagen richtig ausreizt, nach schnellen Schaltvorgängen, der Ladedruck nicht richtig wieder aufgebaut wird.
Man muss dann erst einmal den Fuß vom Gaspedal nehmen und wieder drauf drücken das die volle Motorleistung wieder ansteht.
Das Umluftventil habe ich bereits gewechselt. Es ist ein Vker und eine 70 abgasanlage ab Kat verbaut.
Alle Unterdruckleitungen sind richtig angeschlossen und Fehler sind keine Hinterlegt (es leuchtet auch keine Lampe in dem Moment).

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Probier mal ein neues Ladedruckregelventil. Hatte ich auch mal so ähnlich.

Thema:

Probleme mit Ladedruck nach dem Schalten

Probleme mit Ladedruck nach dem Schalten - Ähnliche Themen

Magnetventil zum SUV Arbeitet nicht (wird nicht Angesteuert): Hallo zusammen. Ich weiß dass es das Thema 1000-mal gibt aber bitte durchlesen. Es geht bei mir und das Magnetventil zum SUV welches nicht...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Probleme nach LET Umbau!: Hi Leute, hatte gestern alles so weit fertig, daß ich es endlich wagte den Motor anzuwerfen. Man stecke also den Schlüssel in das Zündschloß, läßt...
Oben