
Jesse Blue
Hallo,
seit einigen Tagen schaff ich irgendwie keinen richtigen Ladedruck mehr.. na langen Suchen hier im Forum müsste mein Ladedruck wohl im Overboost so bis 4000 rum 1,4 betragen und danach so 1 Bar.. ist das Richtig? ZZ komm ich net mal 1,2 die halte ich keine 200U/min dann gehts steil Bergab.. wie sollte dein mein Druckverhalten aussehen?
Ich habe bereits alle Unterdruckschläcuhe überprüft.. nichts.. auch das Ladedruckventil und die Druckdose wurden auf Funktion überprüft.. mein nächster Schritt ist jetzt den VK abzuschrauben und mal reinzuschauen zwecks Klappe..
Es wird wohl so kommen.. der Lader wird wohl tot sein.. Ich hab jetzt echt viel hier gesucht im Forum zwecks Umbau.. auf Leh..
Wenn der Lader schrott ist.. was soll ich tun..
Bisher weis ich nur Leh Lader rein
Software anpassen..
Meine Phase1 ist von EDS und es ist von mir aus schon rechtweit dorthin.. Stimmen die das dort vor Ort richtig ab oder einfach SW drauf und fertig..
stellt sich für mich die Frage obs Lohnt rauf zu fahren oder per Versand..
und wo ich mir überhaupt nicht schlüssig bein
a Benötige ich andere Einspritzdüsen
b die DZ oder DY Dose?? Und wo liegt der Unterschied..
Jetzt kommt sicher gleich Suche nützen.. aber ich schau bestimmt scho 5Tage drin rum.. aber so richtig schlau.. naja
ach ja.. ich Idiot.. meine Config
GQP Z20LET BJ01 / EDS PH1 / Klasen LLK (aber ohne SW anpassung) / 70MM VK Ersatzrohr / 70mm Basstuck ab Kat / Grossen Kaltluftrohr und "Powerrohr"
er hat ca 80000KM drauf..
seit einigen Tagen schaff ich irgendwie keinen richtigen Ladedruck mehr.. na langen Suchen hier im Forum müsste mein Ladedruck wohl im Overboost so bis 4000 rum 1,4 betragen und danach so 1 Bar.. ist das Richtig? ZZ komm ich net mal 1,2 die halte ich keine 200U/min dann gehts steil Bergab.. wie sollte dein mein Druckverhalten aussehen?
Ich habe bereits alle Unterdruckschläcuhe überprüft.. nichts.. auch das Ladedruckventil und die Druckdose wurden auf Funktion überprüft.. mein nächster Schritt ist jetzt den VK abzuschrauben und mal reinzuschauen zwecks Klappe..
Es wird wohl so kommen.. der Lader wird wohl tot sein.. Ich hab jetzt echt viel hier gesucht im Forum zwecks Umbau.. auf Leh..
Wenn der Lader schrott ist.. was soll ich tun..
Bisher weis ich nur Leh Lader rein
Software anpassen..
Meine Phase1 ist von EDS und es ist von mir aus schon rechtweit dorthin.. Stimmen die das dort vor Ort richtig ab oder einfach SW drauf und fertig..
stellt sich für mich die Frage obs Lohnt rauf zu fahren oder per Versand..
und wo ich mir überhaupt nicht schlüssig bein
a Benötige ich andere Einspritzdüsen
b die DZ oder DY Dose?? Und wo liegt der Unterschied..
Jetzt kommt sicher gleich Suche nützen.. aber ich schau bestimmt scho 5Tage drin rum.. aber so richtig schlau.. naja
ach ja.. ich Idiot.. meine Config
GQP Z20LET BJ01 / EDS PH1 / Klasen LLK (aber ohne SW anpassung) / 70MM VK Ersatzrohr / 70mm Basstuck ab Kat / Grossen Kaltluftrohr und "Powerrohr"
er hat ca 80000KM drauf..