Probleme mit I-Phone 3G

Diskutiere Probleme mit I-Phone 3G im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer kennt sich mit dem I-Phone aus? Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt sich mit dem I-Phone aus?

Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat soweit alles prima funktioniert, auch mein Handy konnte ich aktivieren und synchronisieren.

Jedoch kann ich mit meinem Handy nicht auf den App Store zugreifen :(. Es kommt jedesmal der Fehler "Verbindung mit Itunes-Store nicht möglich". Was kann das sein?
Mit meinem PC kann ich in de Store und Apps kaufen und aufs Handy ziehen, aber direkt mit dem Handy nicht.

Hab ebensfalls den gleichen Account auf meinem Laptop installiert, aber irgendwie kann ich hierdie Apps nicht aufs Handy laden. Warum nicht??

Danke für eure Hilfe.

MfG Marco

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auch neue Account im Handy eingestellt?
Da war doch noch irgendnen Häkchen im iTunes zu setzen damit wirklich alles geht... Handy verbinden oder irgendsowas...

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Dein Handy benimmt sich richtig komisch. Läuft ja fast wie so ein 0-8-15 Gerät. :mrgreen:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner ne Ahnung?
Welche Update-Version ist denn zur Zeit aktuell?
Habe die Version 4.2.1 drauf. Ne aktuellere findet mein Itunes nicht.

MfG Marco

Thema:

Probleme mit I-Phone 3G

Oben