Probleme mit frisch umgebauten Turbo Kadett

Diskutiere Probleme mit frisch umgebauten Turbo Kadett im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Habe die letzten 3 Wochen meinen Kadett auf Turbo umgebaut und bin heute das 1Mal gefahren !! Ich habe einen sehr unruhigen Leerlauf im...
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Habe die letzten 3 Wochen meinen Kadett auf Turbo umgebaut und bin heute das 1Mal gefahren !! Ich habe einen sehr unruhigen Leerlauf im kalten Zustand und im warmen stirbt er mir beim Kupplung treten ab !! Hinzu kommt noch das sich meines Erachtens die Leistung gegenüber meinem C20Xe nicht geändert hat , ich glaube der Turbo läuft nicht mit !! Ich fahre dem LET mit F20 Getriebe !! Bitte um Hilfe , vielleicht hat ja einer Erfahrung mit orginal Turbo im Kadett !!!

Mfg Christian

• Probleme mit frisch umgebauten Turbo Kadett

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hast du die unterdruck schläuche richtig angeschlossen??

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
zum 1. Problem: Leerlaufsteller neu oder war der Steller davor schon irgendwo verbaut und hat dort funktioniert? Schonmal ausgebaut und gereinigt?

zum 2. Problem: erstmal eine gute (!) Ladedruckanzeige anschliessen, dann weiss man mehr.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein das die kabelstecker vertauscht hast vom lfr. is der selbe wie vom klopfsensor. kannste ja auch mal überprüfen

tortiturbo

tortiturbo

Punkte Reaktionen
0
hi christian ,

das mit dem leerlauf könnte der llr sein und wegen der leistung würd ich mal den tempsensor wechseln und mal nach der ersten gangerkennung klotzen. brennt deine mkl?
gruss Thorsten

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die müsste normal an sein, wenn er Serie-Software und F20 fährt. Oder haste die 1. Gang-Erkennung ausprogrammieren lassen/entfernt. Wenn nicht fährste im Notlauf auf 0,3bar!

freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Kann man die 1 Gang Erkennung überbrücken oder so !???

Mfg Christian

Thema:

Probleme mit frisch umgebauten Turbo Kadett

Probleme mit frisch umgebauten Turbo Kadett - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Probleme mit meinem Let (verschlucken knallen etc.): Seit 2 Wochen hab ich beim fahren wenn er kalt ist ein komisches Geräusch gehabt. Das sich folgendermaßen beschreibt : Ab 2500U/min beim...
Oben