probleme mit f28

Diskutiere probleme mit f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe ein corsa b turbo und habe des problem das beim anfahren im ersten gang manchmal der gang rausspringt ( f28 ) alle anderen gänge...
H

hermy

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ein corsa b turbo und habe des problem das beim anfahren im ersten gang manchmal der gang rausspringt ( f28 )

alle anderen gänge lassen sich einwandfrei schalten

habe das auto erst seit heute

woran könnte das liegen ?

gruss

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
...

@Hermy

1. Beim Anfahren schlägt die Schaltumlenkkulisse irgendwo an und drückt somit den Gang wieder heraus. = pfuschiger Umbau!

2. Motorlager abgerissen!?

3. Getriebe defekt!?

Thema:

probleme mit f28

probleme mit f28 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben