probleme mit et

Diskutiere probleme mit et im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen ? und zwar hab ich da problem , das ich ne 8,5 mal 18 mit et32 mit 15mm spurplatten an meinen...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen ?

und zwar hab ich da problem , das ich ne 8,5 mal 18 mit et32 mit 15mm spurplatten an meinen astra g montieren muss um meine 4 kolben bremse unterzukriegen! mit den radläufen und tieferlegung sieht das ganze nacher aus wie ne umgedrehte dachrinne , zwecks der radabdeckung!

in welche richtung muss ich gehen , das ich den radlauf nicht so arg vergewaltigen muss , sprich nur ziehen bördeln muss!

et 40?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das kannst doch ausmessen, wenn die reifen jetzt 2cm zu weit nach aussen stehen dann must bei der ET 2cm größer werden.
ET32-15mm Spurplatten ist ET17.
Wenn du jetzt wieder 20mm rein must bist bei ET37.

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner 16V
Also mit deiner Rechnung hat er jetzt gerade mal 5mm gewonnen. Die Spurplatten muss bei beiden Felgen rechnen. :wink:
Wenn er die Felge 2cm weiter drin haben will muss er einfach von ET32 auf ET52.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Er hätte ein anderes Problem bei der Rechnung, er müsste an der Auflage der Felge 5mm abnehmen ;-)
Also wenn die Felge nu schon an der Bremse schleift und die Spurplatten unter müssen, damit es nicht schleift, wo willst denn was ändern? kannst ja dann nur noch gucken, wie dick die kleinste Spurplatte sein muss.

Thema:

probleme mit et

probleme mit et - Ähnliche Themen

8,5x18 Porsche Räder welche ET bei Vectra B: Hi, habe mir 8,5x18 LK 5x130 porsche turbo felgen mit eagle F1 225/35/18 Reifen gegönnt. Diese haben ne ET von 52. Nun will ich von R&H oder SLC...
Oben