Probleme mit einstellbarem BDR??

Diskutiere Probleme mit einstellbarem BDR?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, In meinem Thread wo ich schrieb das mein Auto bei Vollast ab und an richtung Lambda 1 regelt haben einige Leute geschrieben das die...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

In meinem Thread wo ich schrieb das mein Auto bei Vollast ab und an richtung Lambda 1 regelt haben einige Leute geschrieben das die einstellbaren Benzindruckregler Müll sein und bei verschiedenen Temperaturen nicht reproduzierbare Drücke machen würden.

Da ja sicher einige mit sowas rumfahren kann ich mir nicht vorstellen das die alle nicht funktionieren sollen.

Also:

Wer hat Probleme mit nem einstellbarem BDR und wer kann mir erklären warum der nicht vernünftig funktionieren soll / kann?!

Gruß Flo

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Gruß,ich hab immer den selben Vollastdruck,egal bei welchem Wetter,ich hab einen einst-Regler von MFT (Milievski-Fahrzeug-Technik) hat 79Eus gekostet und ich bin damit sehr zufrieden,kann den nur weiterempfehlen. :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mein einstellbarer BDR ist von EDS und der Druck bei Volllast ist konstant,egal ob warm oder kalt.Fahre den schon seid 6 Jahren.
Mfg Markus

Thema:

Probleme mit einstellbarem BDR??

Probleme mit einstellbarem BDR?? - Ähnliche Themen

Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Oben