Probleme mit dem Lehrlaufdrehsteller !

Diskutiere Probleme mit dem Lehrlaufdrehsteller ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hatte ein Problem mit meinem Lehrlaufdrehsteller... so nun hab ich den getauscht aber ich habe im stand immer noch eine viel zu hohe...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte ein Problem mit meinem Lehrlaufdrehsteller... so nun hab ich den getauscht aber ich habe im stand immer noch eine viel zu hohe drehzahl könnt ihr mir vielleicht sagen worans liegen kann ?

Danke MFG

Tom

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
könnte daran liegen dass irgendwo Falschluft zieht,mal mit Bremsenreiniger absprühen im bereich Ansaugbrücke.

Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon gemacht nichts....

jetzt hab ich ihn getauscht und das problem besteht weiterhin.... hin und wieder läuft er normal aber die meiste zeit momentan auf 2500 umdrehungen....

und ich bin schon tierisch angepisst das ich das problem nicht finde..... :-(

habe eine frage hinter dem motor beim cap geht ein stecker hin wofür ist der gut ?

Thema:

Probleme mit dem Lehrlaufdrehsteller !

Probleme mit dem Lehrlaufdrehsteller ! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben