Probleme mit dem Innenkotflügel

Diskutiere Probleme mit dem Innenkotflügel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre auf einem Astra-G 7x16 ET33 mit 205/50 R 16. Das Auto ist 30mm tiefergelegt. Das Problem: Wenn der ganze Federweg gebraucht...
Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre auf einem Astra-G 7x16 ET33 mit 205/50 R 16. Das Auto ist 30mm tiefergelegt. Das Problem: Wenn der ganze Federweg gebraucht wird, schleift das Rad am Innenkotflügel, nicht am Kotflügel. Der Bereich ist nicht groß (ca. 10mm), aber abgesehen von dem komischem Geräusch, ist der Innenkotflügel jetzt beschädigt.

Was macht man jetzt: Gibt es andere Innenkotflügel? Kann man darauf verzichten?

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Darauf verzichten würde ich nicht! Dann hast Du Deine Türkanten immer voll mit Matsch!
Ich habe bei meinen gezogenen Kotflügeln die Innenverkleidungen mit nem Heißluftfön angepasst. Wenn die richtig heiß sind, kannst Du das prima verbiegen!

Vielleicht kannst Du neue kaufen und die dann da wo sie schleifen schön heiß machen, und einfach hochdrücken!
Versuchs mal! Müsste gehen! :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Samstag meinen linken nun auch montiert! Der war noch etwas schwieriger als der rechte, aber als ich ihn heiß genug hatte, hab ich ihn durch drauftreten und mit Handschuhen verbiegen nach ner Zeit in die richtige Richtung gekriegt! Mit ein bisschen Geduld und Schwarzer Dichtmasse (Sika Flex am besten) kriegt man das richtig sauber hin! :wink:

Thema:

Probleme mit dem Innenkotflügel

Probleme mit dem Innenkotflügel - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben