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Svenni
Hallo Turbo Freunde
Also ich fahre seit 2 Jahren einen Calli Turbo im Serienzustand und hatte bisher keinerlei Probleme. Dann fing es an. Allrad aus Lampe an und Fehler war der Druckspeicher. Nach Anleitung Gewechselt alles i.O. Nach eineiger Zeit wieder das leidige Problem. Allrad Lampe an, Allrad weg.
Beim anlassen anfahren alles i.O. Dann so kommt es mir vor immer bei abbremsen geht das Allrad aus. Wagen ausmachen und wieder an Allrrad i.O.. Fehler habe ich ausgelesen und es kommen Bremslichtschalter,Magnetventil Spg. zu hoch. Habe den Schalter durchgemessen. Scheint i.O. zu sein. Wenn ich lange fahre ohne viel zu Bremsen läuft es auch einwandfrei. Servobehälterstand ist auch i.O.
Wenn jemand die gleichen Probleme hat oder hatte und einen Tipp hätte wäre ich euch Dankbar.
Einen Crashfreien Start in neue Jahr
MFG Svenni
Also ich fahre seit 2 Jahren einen Calli Turbo im Serienzustand und hatte bisher keinerlei Probleme. Dann fing es an. Allrad aus Lampe an und Fehler war der Druckspeicher. Nach Anleitung Gewechselt alles i.O. Nach eineiger Zeit wieder das leidige Problem. Allrad Lampe an, Allrad weg.
Beim anlassen anfahren alles i.O. Dann so kommt es mir vor immer bei abbremsen geht das Allrad aus. Wagen ausmachen und wieder an Allrrad i.O.. Fehler habe ich ausgelesen und es kommen Bremslichtschalter,Magnetventil Spg. zu hoch. Habe den Schalter durchgemessen. Scheint i.O. zu sein. Wenn ich lange fahre ohne viel zu Bremsen läuft es auch einwandfrei. Servobehälterstand ist auch i.O.
Wenn jemand die gleichen Probleme hat oder hatte und einen Tipp hätte wäre ich euch Dankbar.
Einen Crashfreien Start in neue Jahr
MFG Svenni