Probleme mit dem 4*4

Diskutiere Probleme mit dem 4*4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Turbo Freunde Also ich fahre seit 2 Jahren einen Calli Turbo im Serienzustand und hatte bisher keinerlei Probleme. Dann fing es an. Allrad...
S

Svenni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbo Freunde

Also ich fahre seit 2 Jahren einen Calli Turbo im Serienzustand und hatte bisher keinerlei Probleme. Dann fing es an. Allrad aus Lampe an und Fehler war der Druckspeicher. Nach Anleitung Gewechselt alles i.O. Nach eineiger Zeit wieder das leidige Problem. Allrad Lampe an, Allrad weg.
Beim anlassen anfahren alles i.O. Dann so kommt es mir vor immer bei abbremsen geht das Allrad aus. Wagen ausmachen und wieder an Allrrad i.O.. Fehler habe ich ausgelesen und es kommen Bremslichtschalter,Magnetventil Spg. zu hoch. Habe den Schalter durchgemessen. Scheint i.O. zu sein. Wenn ich lange fahre ohne viel zu Bremsen läuft es auch einwandfrei. Servobehälterstand ist auch i.O.

Wenn jemand die gleichen Probleme hat oder hatte und einen Tipp hätte wäre ich euch Dankbar.
Einen Crashfreien Start in neue Jahr
MFG Svenni

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Hi Svenni

Wurde der Druckspeicher gemaess den Vorschriften gewechselt?

Wenn Du nicht sicher bist, wie alt das Teil ist, kannst Du hier nachlesen wie man’s prufen kann:
http://www.dorfbrunnen-garage.ch/retofaqs/faq_verteilergetriebe2.PDF
Wenn der DS i.O. ist, teste mal dein Magnetventil. Wie steht ebenfalls in dem Link (Dein Fehlercode koennte darauf hindeuten)

Ansonsten wurde hier schon viel dazu geschrieben, bitte mal die Suche benutzen:
http://www.c20let-forum.de/search.php?mode=results
und Druckspeicher eingeben.

S

Svenni

Punkte Reaktionen
0
Ja den Druckspeicher habe ich nach Anleitung gewechselt. Das MV werde mich dann mal nach den vorgegebenen Werten durchmessen. Mal schauen was dann kommt. Danke

Thema:

Probleme mit dem 4*4

Probleme mit dem 4*4 - Ähnliche Themen

servöl bzw. allrad: Hallo Leute, ich fahre einen 92 Cali turbo, schon seit Jahren mit gezogener 19er Sicherung, ohne Probleme! Da ich meinen allrad Fehler einfach...
4x4 lässt sich nicht auslesen: hi jungs. hab da ein neues problem. es handelt sich um einen 93er calibra. VG 1 jahr alt. genauso wie druckspeicher. das problem ist: man kann...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Oben