Probleme mit Dampfradschalter von EDS

Diskutiere Probleme mit Dampfradschalter von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe in meinem Auto eine Phase 3,5+ von EDS und jedesmal wenn ich das Dampfrad an das Steuergerät stecke, springt das Auto nicht mehr an. Woran...
The Brain

The Brain

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem Auto eine Phase 3,5+ von EDS und jedesmal wenn ich das Dampfrad an das Steuergerät stecke, springt das Auto nicht mehr an.

Woran kann das liegen ????

Dampfrad defekt ???

The Brain

The Brain

Punkte Reaktionen
0
habe gestern raus gefunden das wenn man den Schalter auf die kleinste Stufe stellt das Auto nicht anspringt. Alle anderen Stufen gehen. Komisch, werd ich wohl mal einschicken müssen.

Thema:

Probleme mit Dampfradschalter von EDS

Probleme mit Dampfradschalter von EDS - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben