Probleme mit Dampfrad

Diskutiere Probleme mit Dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine frage. was passiert wenn man bei einem eds phase 3,5 steuergerät das dampfradkabel abzieht? seit kurzem funktioniert es...
F

Frechdaxzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine frage. was passiert wenn man bei einem eds phase 3,5 steuergerät das dampfradkabel abzieht? seit kurzem funktioniert es nicht mehr. habe auf allen stufen den gleichen effekt.

danke für schnelle antworten

peter

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Wuerde mal sagen, da dann die 5 Volt nicht mehr geregelt werden koennen, das man auf kleinster Stufe faehrt.

Thema:

Probleme mit Dampfrad

Probleme mit Dampfrad - Ähnliche Themen

Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben