probleme mit corsa b 1,2er

Diskutiere probleme mit corsa b 1,2er im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab hier nen corsa b nen 1,2er es war vor 2 wochen der zahnriemen gerissen habe dann erstmal kopf runter und ein ventil erneuert dann wieder...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
hab hier nen corsa b nen 1,2er es war vor 2 wochen der zahnriemen gerissen habe dann erstmal kopf runter und ein ventil erneuert dann wieder zusammen jetzt läuft er etwas unruhig im stand und wenn man fährt und das gaspedal auf einer stellung hält fängt er an zu bocken

kompression ist 14 14 15 16 und zahnriemen steht richtig .

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht hinten am Saugrohr die zwei Schläuche vertauscht?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Da is einmal vom ventildeckel so ein duenner und vom drucksensor, hinten dran zwischen Stirnwand und Saugrohr kurz unter dem multec

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
da stimmt alles sonst noch wer ne idee ?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte das Problem bei meiner Freundin ihren Corsa B C12NZ auch gehabt. Sie meint felsenfest, der Zahnriemen hat schon über sechs Jahre auf dem Buckel, der hält noch zwei. Aber naja, Folge daraus waren zwei krumme Ventile. Diese ausgetauscht und wiederzusammengebaut, kurz ohne Zündkerzen orgeln lassen, und er ist auf dem ersten zucker angesprungen. Überprüfe alles nochmal genau, die Kompression passt ja, dann klappt des schon.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Lambdasonde in Ordnung? Die bricht schonmal gerne...

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
schau ich mal nach aber glaube da war nix dran

Thema:

probleme mit corsa b 1,2er

probleme mit corsa b 1,2er - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Corsa B Sport 1.4i: Biete einen Corsa B Sport mit 1.4i (44kW). Stand ein Jahr draussen und hat im Frontbereich einiges an Rost. Unterboden und Schweller wurden...
Oben