Gfoni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Cali.Es hat damit begonnen , das die Leerlaufdrehzahl nicht um 900 U/min war, sondern immer so geschwankt hat zwischen 1000-1100 U/Min.Dann seit gestern hat er im stand leichte Drehzahlschwankungen gehabt und hat beim langsam fahren(Schrittgeschwindigkeit) immer leicht geruckelt.Nun bin ich heute eingestiegen und wollte nach hause fahren und habe ihn gestartet.Er ist dann auch direkt nach ca. 2-3 Sekunden wieder ausgegangen. Wieder direkt gestartet.Die Drehzahl lag so bei 700-800 U/min und es klang so als lief er auf 3 Zylindern.Dann habe ich leicht Gas gegeben und bin losgefahren und alles war gut.Auf die Autobahn rauf und dann Gas gegeben.Alles funktioniert gut.Dann trete ich das Gas voll durch und die Leistung ist schlagartig weg.Wie als würde sich der Motor verschlucken.Normal Gas geben ist aber kein Problem.Dann bin ich angekommen.Sobald ich kupple geht der Motor jetzt während der Fahrt sofort aus und im Stand hat er jetzt Drehzahlschwankungen vom 1200-2200 U/min.So jetzt meine Frage, ist es der Leerlaufdrehsteller oder das DrosselklappenPoti??
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Eisi
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Eisi