Probleme mit c20xe im CorsaB

Diskutiere Probleme mit c20xe im CorsaB im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Als ich meinen Wagen vom Auspuffbauer abgeholt habe lief er nicht mehr! HAbe das Steuergerät schon gewechselt aber daran lag es nicht.Strom...
K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
Hi

Als ich meinen Wagen vom Auspuffbauer abgeholt habe lief er nicht mehr!
HAbe das Steuergerät schon gewechselt aber daran lag es nicht.Strom kommt auch überall an.ER macht aber kein Mucks.Woran könnte es liegen das er nicht mehr anspringt.
danke schonmal für eure antworten

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Sehr genaue Beschreibung des Problems, was heißt lief nicht mehr??

Springt nicht an, läuft unrund, keine Leistung???

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Zündung geht aber an und er macht keinen Mucks, dreht nicht, klackt nicht, Benzinpumpe läuft nicht?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
MKL bei "Zündung ein" vorhanden? Kommen Zündfunken? Kommt Sprit?

K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
also er macht nix mehr keine Benzinpumpe kein Zundfünken,dreht auch nicht!also echt gar nix!

K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
Nein das kann es nciht sein!die Fahr ich immer in meinem anderen corsa und bau die extra um!Die kann nicht lehr sein weil der andere wagen mit der Baterie ohne probleme anspringt!"

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Aber das heisst aber du hast nicht überall Strom.
Hört sich schon an als ob die Batterie leer ist oder ein bzw. das Massekabel keinen Kontakt hat.
Im Sicherungkasten hast du folglich kein Strom?
Auch am Starter ist keine Strom bzw. Masse.
Du sagtest aber es kommt überall Strom an, was meinst du damit?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Dreht der Anlasser denn überhaupt? Zündkontaktteil? Anlasser defekt?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
frag ihn mal ob er beim schweißen an alles gedacht hat >>>STG werden bei BUCHNER repariert :-(

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hattest du nicht die Batterie im Kofferraum ? Hast du hinter der Batterrie vielleicht ne Sichderung die du vergessen hast ? - kann ja passieren !

Wenn du mit dem Maci morgen nix findest komme ich am Sonntag mal rum.

Kannst auch morgen mal durchschellen wenn er da ist , vielleicht lässt mich die Halle ja gehen ;) ...

Simon

K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mit nem Voltmeter den anlasser durchgemessen und da kommt strom an..

Also der Motor ist übern Getriebe mit Masse geschaltet und die Batterie hab ich auch mit Masse verbunden.

DAs Problem ist vorm Auspuffbauer lief der Wagen optimal und jetzt nicht mehr! Ich denke nicht das der anlasser oder der Zündverteiler kaputt ist weil er lief ja schon!*g*
Heute kommt der maci vorbei da gucken wir uns das mal an!

K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
Die Batterie war nicht verbaut áls der Wagen beim Schweisser stand.
das STG kann es auch nicht sein weil ich schon nen anderes angeschlossen hab um das auszuschliessen!.
Simon die Batterie ist noch nicht im Kofferraum ich bin nur auf dem weg dorthin!

Thema:

Probleme mit c20xe im CorsaB

Probleme mit c20xe im CorsaB - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben