Probleme mit c20xe im CorsaB

Diskutiere Probleme mit c20xe im CorsaB im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Schon klar das es kein defekter Starter oder soetwas ist aber ist ja schon wichtig zu wissen ober wenigstens Strom hat. Wenn dann am Starter...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schon klar das es kein defekter Starter oder soetwas ist aber ist ja schon wichtig zu wissen ober wenigstens Strom hat.

Wenn dann am Starter und überall sonst Strom da ist aber keine Zündung und kein Impuls, keine Benzinpumpe usw. bleibt ja nur das Zündschloss / Wegfahrsperre oder sehe ich das falsch?

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also der Motor dreht nicht.
kommt tatsächlich Spannung beim Starten vom Zündschloss auf das kleine Kabel am Anlasser?

Wenn ja,ist entweder:
-der Anlasser defekt,
-schlechte Masse zum Motor
-schlechte Dauerplusverbindung zum Anlasser
-Motor fest

Wenn nein,
-Zündstartschalter defekt,
-oder Kabelproblem zw. Schalter und Anlasser.
MfG
Alex

K

Koeki

Punkte Reaktionen
0
also hab das heute mal mitm maci durchgemessen!
auf dem relais von der benzinpumpe haben wir dauerplus aber kein schaltplus!
DAs haben wir rausgefunden sind aber immernoch nciht weiter!

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
das generelle problem was wir bei dem wagen hatten war dass das steuergerät bei zündung nicht geschaltet hatte...also die düsen nicht getaktet wurde sowie die benzinpumpe...

nachdem wir dann rausgefunden hatte welches kabel wir vom relais noch brücken mussten lief das ganze einwandfrei!

da die batterie in den kofferraum wandern soll ist da gar nichts fest verbaut gewesen und somit beim schweissen auch keine batterie angeschlossen gewesen...

kp was da wieder gefuscht wurde

Thema:

Probleme mit c20xe im CorsaB

Probleme mit c20xe im CorsaB - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben