Probleme mit Bremsdruck

Diskutiere Probleme mit Bremsdruck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Es handelt sich hierbei zwar um einen Golf III, ist aber auch nur ein Auto. Und zwar ist da das Problem dass die Hinterachse unterschiedlich...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Es handelt sich hierbei zwar um einen Golf III, ist aber auch nur ein Auto. Und zwar ist da das Problem dass die Hinterachse unterschiedlich stark bremst! HR 150, HL 50... diff viel zu groß..
ok.. was denkt man sich dabei? der Radbremszylinder defekt... Der wurde dann ausgewechselt... leider danach immernoch das selbe Bremsergebnis! entlüftet wurde die Leitung dann auch... aber das einzigste was ich mir noch vorstellen kann dass da noch irgendwo Luft mit im System ist... oder???
Hat noch jemand eine andere Idee??

Helft mir mal bitte

Gruß, Dragan

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Bremse

Hi,
Ich weiss net obs bei dir das Teil sein kann weil ich net weiss ob du sowas drin hast. Hatte bei meinem Vectra das selbe Prob. und der hat für die Hinterachse 2 extra Bremsdruckregler. Die Opel hat gemeint die wären evtl. im ....., äh, kaputt.
Bye

Thema:

Probleme mit Bremsdruck

Probleme mit Bremsdruck - Ähnliche Themen

probleme mit der servolenkung: hallo ich habe ein problem: und zwar ein generelles verständnis zur fehlersuche...zur kommunikation habe ich mal ein schaubild gemacht wie der...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben